Anregung: Your_Account Date Format

Begonnen von AlternativeComputing, 16 August 2013, 13:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Was haltet Ihr davon, wenn die User selber im Your Account Module das Datums und Zeitformat wählen können?
Diese Funktion kann dann natürlich via Admin ab oder angeschaltet werden.
MfG

Peter

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

AlternativeComputing

Ganz einfach: Um zum Beispiel bessere Themes zu erstellen. Denn in Foren z.B. habe ich als User ja auch die möglichkeit mein Datums/Zeitformat einzustellen.

Warum den Benutzer nicht gleich im Y_A die Möglichkeit anbieten?
MfG

Peter

RiotheRat

1. Wenn überhaupt, dann gehört sowas in die Core-Files, und nicht als Nachrüstung  ;)

2. Den Sinn verstehe ich immer noch nicht. Was hat ein auswählbares Datumsformat mit einem Theme zu tun?
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

AlternativeComputing

Zitat von: RiotheRat am 16 August 2013, 17:25:05
1. Wenn überhaupt, dann gehört sowas in die Core-Files, und nicht als Nachrüstung  ;)

...

Zu 1: das ist hier das PMX 2.0 Forum und die Anregung ist für das PMX 2.0 gedacht.

Zitat von: RiotheRat am 16 August 2013, 17:25:05
...

2. Den Sinn verstehe ich immer noch nicht. Was hat ein auswählbares Datumsformat mit einem Theme zu tun?

Zu 2: das wirst Du noch sehen, da ich gerade eine Erweiterung, zwar für das 1.12.3, geschrieben habe und auch an dem passenden Theme bei bin.

Es geht darum, wenn man z.B in den Themes das Datum oder die Zeit anzeigen lassen wil, das auch der User entscheiden kann welche Zeit/Datumsformat er haben will und das Theme oder gar das News Modul anzeigen soll.

Und das News Modul wird nun mal über die Theme gesteuert. Oder etwa nicht?
MfG

Peter