ala Mobile User Registrierung

Begonnen von nudels64, 01 August 2013, 00:30:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nudels64

Habe das Modul bereits im Einsatz mit eigenem CSS-Menu und bin immer noch begeistert. :cul:
Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist die Registrierung eines neuen Benutzers wie unter dem normalen PMX Template. Also Angabe des Geschlechts, PLZ, etc. und Captcha Abfrage. Entsprechende Templates (MobNewUser.html) habe ich auch gefunden im Modulordner, aber bekomme sie nicht eingebunden. Was muss ich machen?

Lieben Gruß
Andreas
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

nudels64

Hallo alaniso,

leistet Du noch Unterstützung für dein Modul? Ich hab Dich mehrfach angeschrieben und auch im Forum eine Anfrage gestellt. Kannst Du bitte helfen?

Lieben Gruß Andreas
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

nudels64

Hallo alaniso,

Du bist zwar regelmäßig hier online, aber eine Antwort gibt es von Dir nicht. Schade. Habe Dein Zusatzmodul wieder deaktiviert. Vieleicht meldest Du dich ja irgend wann mal.

Gruß Andreas
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

AlternativeComputing

Zitat von: nudels64 am 30 August 2013, 17:55:54
Hallo alaniso,

Du bist zwar regelmäßig hier online, aber eine Antwort gibt es von Dir nicht. Schade.
...

Ähhmmm den hab ich hier ganz selten gesehen.
Verwechselst Du den nicht mit jemand anders?
MfG

Peter

nudels64

Hallo Peter,

ne, ne alaniso ist schon ein paar mal online gewesen. Das Profil "alaniso" sagt das zumindest.

Lieben Gruß
Andreas
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

alaniso

Hallo nudels64,

schön, dass Dir die mobile-Erweiterung für das pmx gefällt!
Gerne leiste ich weitere Unterstützung - momentan sieht es zeitlich leider ein bischen angespannt aus.
Ich werde mich im Oktober um die Anfrage kümmern können.

Falls Du bis dahin noch weitere Anregungen hast, lass mir diese doch über das Forum zukommen!

Bis dahin alles Gute,
André

munzurlu

ich  habe  das  auch instaliert  habe leider haufen fehler  meldungen..ich  habe  vorher leider keine  backup  gemacht  das wegen  weis ich  auch   nicht wie ich  die sache  wieder alte stand bringen  soll:) :red:

nudels64

Ich kann keine Fehler auf Deiner Seite entdecken. Du brauchst nur die Dateien löschen, die du zuvor kopierst hast. Cache zurücksetzen.
Dann löschst Du die Datei mainfile.php und stellst die durch das Modul umbenannte alte mainfile.php wieder her. Die liegt auch im Stammverzeichnis von PMX, in etwa so xxxxxxxxxxxx.mainfile.php. Bitte vorher kontrollieren ob die alte Datei vorhanden ist. Die Tabellenerweiterung kannst Du lassen, da die den Betrieb nicht stören.
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

munzurlu

bei spiel so eine fehler sehe ich   immer wenn ich   news  hochladen will..

min.php'); break; } ?>    

... wo durc  kommt das? das  habe  ich  zeit  ich  dieser  modul instaliert  habe..

und wenn ich admin menü auf alamobile  klicke kommt dann gans oben folgende fehler  meldung..

y.Mobile pmxHeader::add_style($this->_config['jqm_css_source_jqm']); pmxHeader::add_script($this->_config['jqm_js_source_jq']); pmxHeader::add_script($this->_config['jqm_js_source_jqm']); // jQuery mobile AJax evt. deaktivieren (dynamisches laden der links) if ($themesetting['mobile']['ajaxEnabled'] == 'false') { pmxHeader::add(''); } } } // Public function function alaMobile_getTheme() { //return mxGetTheme(); $alaMobile = new alaMobile_Theme(); return $alaMobile->getTheme(); } ?>

nudels64

Deinstalliere mal das Modul so wie von mir beschrieben.
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

munzurlu

ich haber  jetzt  nocheinmal instaliert  und  die fehler  meldungen sind  behoben,nur  wenn ich  als admin mich  einloge  und  in einstelleungen paar änderungen machen will,speichert  keine  neu  einstellungen..habe  ich   nur  eine wiese  seite...

nudels64

Deinstalliere erst einmal das Modul, um zu sehen ob die Seite noch sauber läuft. Auf welcher Seite soll denn das Modul laufen?
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

nudels64

Aber Du hast es nicht mehr installiert, oder? Ich seh es jedenfalls nicht. Ist es aktiviert?
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

munzurlu

eigenlich shon :)siehtman das nicht?aber  ich   kann keine  einstellungen machen in admin menü..

nudels64

Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

nudels64

ne, deinstalliere das Teil und meld Dich dann noch einmal. Ich warte solange. Dann fangen wir von vorne an.
Lieben Gruß
Andreas
CMS-Version:
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

munzurlu