YA-Modul mit erweiterten Userdaten

Begonnen von Biker, 14 August 2002, 12:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Ich habe mal eine Frage zu dem Modul YourAccount.

Wie ich auf anderen Nuke-Pages mal gesehen habe, gibt es offensichtlich ein YA-Modul, bei dem auch die Anschrift, das Geschlecht, und das Geburtsdatum in den Useraccount eingetragen werden muss / kann.

Ich suche ein solches Modul, was unter VKP-Maxi läuft!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ach ja....wie kann ich es einrichten, dass der Vorname eines Users im Profil angezeigt wird?
Wenn ich in die Memberliste klicke, dann sehe ich ja auch - wenn eingegeben - den Vornamen eines User, aber im Profil selbst ist der Vorname leider nicht zu sehen!?

Gruß
Bernd

[Editiert am 14/8/2002 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

MoniK

Das sind meist YA Module, die von den Leuten auf ihre Bedürfnisse selbst umgeschrieben wurden und deshalb nicht zum allgemeinen Download stehen - man braucht schon ein bißchen PHP Kenntnisse dazu...

Was die Geschlechterauswahl anbelangt, gibt es dazu was :
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=237&mode=&order=0&thold=0

Ansonsten einfach mal einen der Webmaster von solchen Seiten fragen - wenn Du was kriegst, aber immer mit Sicherungskoien arbeiten - Kompabilität ist nicht immer gewährleistet !!

Monika

Biker

Hi Monik,

danke für den Tipp!

Leider funzt das ganze noch nicht, denn trotz Auswahl des Geschlechts männlich wird immer weiblich angezeigt....naja, ich such mal weiter....vielleicht finde ich ja den fehler! ?

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

DarkBoy

HM ?
wie sieht den die abfrage n der DB aus   geschweige denn  der code dazu ?