SiriusGallery 1.8.2. kein Bilderdownload möglich

Begonnen von moeller, 12 April 2013, 15:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo
Die Bilder in der SG können nicht mehr heruntergeladen werden. Nach dem man auf die download Diskette gedrückt hat, erscheint nach einiger Wartezeit nur eine leere, weisse Seite. Von mir wurde seit dem Einrichten nichts mehr geändert und damals funktionierte das. Habe auch verschiedene Browser versucht.
http://billedsmede.dk/modules.php?name=SiriusGallery&cat=2
Kennt jemand das Problem?
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

schalte mal den Debug-Modus ein und schau mal, was für eine Fehlermeldung kommt.... kann das bei mir nicht nachvollziehen, bei mir geht alles...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Hallo Olaf,
da steht was über Cookies und sql-Queries, keine direkte Fehlermeldung. Soll ich dir das Resultat als PM schicken? Ich habe das auch noch einmal von einem anderen PC und von einem Tablet versucht, es endet immer auf der weissen Seite.
Willi

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Willi

Olaf / TerraProject

gut, anhand der Daten lässt sich nix feststelle. Ichvermute, daß der Hauptspeicher nicht aussreicht, um das Wasserzeichen einzufügen oder das Bild zu konvertieren....

Versuche mal ein kleinesres Bild (abmessungen) in die Gallery zu laden und probiere dann mal den Download...
g

Olaf

moeller

Ich habe das mal versucht.
Ein Bild mit 6KB wird heruntergeladen.
Bilder mit 10 KB oder grösser, werden nicht mehr heruntergeladen.
Willi

Olaf / TerraProject

ok...dann weiß ich wo es hängen könnte...
d.h. auch, der Code geht prinzipiell, hat nur Probleme mit größeren Bildern....
hmmmmmm
ich schaus mir an....
g

Olaf