Meta Text - Keywords werden nicht gespeichert

Begonnen von Sasu1980, 19 Februar 2013, 20:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasu1980

Hallo,

bei mir werden die Meta-Text-Keywords nicht gespeichert. Ich bitte um kurze Hilfestellung.

Mein System:
Webhost: 1und1.de
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version: 5.4.11  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.1.67-log
Server-Version: Apache

(vor diesem Eintrag wurde wirklich ausführlich gesucht, ob dieses Thema schon behandelt wurde).

Olaf

werden ansonsten die Einstellungen gespeichert ? Die Keywords werden zusammen mit den Einstellungen in der config.php gespeichert...
Die Config.php muss beschreibbar sein...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sasu1980

Es liegt wohl am "ä" in Sanitär. Lass ich es weg oder änderes auf "ae" dann bleibt das Feld mit allen Wörtern bestehen.

HTML-Darstellungsmodus (DOCTYPE): XHTML 1.0 Transitional, Almost Standards Mode

Was ist zur Problemlösung nötig. Ich bitte um Rat.

Sasu1980

... es wird ansonsten offensichtlich alles ohne Probleme gespeichert.

Sasu1980

Weiteres Problem entdeckt....
Im erstellten Block (HTML) wird nach Änderung der Inhalt nicht gespeichert. Soll heißen: Ich fülle den Inhalt, es wird auch richtig angezeigt, aber es ist beim nächsten Aufruf des Blockes nicht mehr da. Alles weg. Warum?

Sasu1980

und wieder ist es ein Sonderzeichen. Diesmal das "ß". Liegt das am Server von 1und1.de oder an den PMX-Settings?

Sasu1980

ich sollte dazu erwähnen, dass es nur im WYSIWYG - Editor nicht mehr im Inhaltsfeld angezeigt wird. Ich konnte auch über die Charset-Recherche keine sinnbringende Lösung finden. Ich bitte um Hilfe.

comedi

Hoi Sasu1980,  :)

schaue mal hier oder hier. Vielleicht hilft dir das.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de