Mehrere Adminlinks gehen funktionieren nicht mehr

Begonnen von runner1, 13 Januar 2013, 18:44:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

runner1

Hallo zusammen,

nach einem Virusbefall auf dem Webspace habe ich ein 2 Tage altes Backup (ohne Virus) eingespielt.
D.h. ich habe alle Verzeichnisse und Inhalte mit dem Backup wieder hergestellt.
In den 2 Tagen wurde auch kein neuer Inhalt oder sonstige Konfigurationen vorgenommen.
Der Restore klappte soweit, die Seite ist aufrufbar, alle Inhalte werden angezeigt, jedoch funktionieren einige Links aus dem Admin Menü heraus nicht mehr wie z.B. http://www.domain.de/admin.php?op=Configure" . Die Links sind alle da, es fehlt keiner, nur der Aufruf landet auf einer weissen, leeren Seite.
Die CHMOD's habe ich alle lt. Pragmamx Doku geprüft und passen.
Die Module und die Links sind auch alle vorhanden.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke schon mal vorab.

Viele Grüße
Max

Olaf

1. Versuch... schau mal in die Logfiles, ob da was sinnvolles steht
2. lader per FTP noch mal ein neues pmx (ceiner Version) drüber.... damit sichergestellt ist, dass auch die Dateien nicht verseucht sind.. Darauf Achten, das wirklich alle Dateien überschrieben werden...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

runner1

Hi,

danke für die schnelle Hilfe!
Ich habe ein neues pmx hochgeladen und alles überschrieben, was er auch gemacht hat.
Leider immer noch der selbe Effekt, die Adminmenülinks verhalten sich genau wir vorher.
In den Logfiles steht case.lg_admin.php on line 26
[13-Jan-2013 20:54:52] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '}' in /homepages/36/d65982067/htdocs/files/lg/admin/case/case.lg_admin.php on line 26
[13-Jan-2013 20:54:55] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '}'
Das ist ein selbstgebasteltes Modul, das aber aufrufbar ist und funktioniert und auch vor dem Virus lief.
Habe ich sonst noch eine Möglichkeit?
Danke schon mal vorab für deine Hilfe.

Viele Grüße
Max

Olaf

es wird dir nichts übrigbleiben, als diese Dateien erstmal rauszunehmen und dann zu testen, was dann evtl. geht....
in diesem Falle gehts nur" Schritt-Für-Schritt"...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

runner1

Hallo,

danke für deine Hilfe, echt klasse!
Ich habe die Datei, die im Error Log stand herausgenommen und schon gingen alle Links im Adminmenü wieder.

Nochmals besten Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße
Max