In wartende Einträge auch Kommentare anzeigen

Begonnen von , 26 März 2002, 17:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 hiiiiiilfe !!!!!!!! :cry,
ich will nicht andauernd mein web nach kommentaren durchsuchen um zu prüfen ob ich sie löschen sollte. daher dachte ich mir, man könnte neue kommentare zu artikeln und testberichten im admin-menü anzeigen (wie wartende Einträge). Allerdings nicht um sie freizuschalten, sondern um sie durchzusehen.
ist das irgendwie ohne großartige php- und mysql-kenntnisse zu realisieren?
kann mir jemand helfen bzw. tipps geben?  :quest

danke

FrankySZ

Hi Unbekannt,

Du moechtest also nur ne Anzeige wenn ein neuer Kommentar da ist, das waere imho relativ einfach zu realisieren, aber mit einer nachfolgenden Bearbeitung bzw Einsicht wie bei den News zB. waere das nen komplett neues Adminmodul, dass zu erstellen waere...
Aber vielleicht kennt ja einer unserer User ein bereits fertiges Modul fuer diesen Bereich, ansonsten waere es als zukuenftiges Projekt recht interessant.

btw, es waere nett, wenn du dich auf unserer Site anmelden wuerdest, thx
greets Franky

dirt_bomber

So, hab mich jetzt angemeldet.
Ich habe mich wohl bei meinem ersten Post etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte keine nachfolgende Bearbeitung im Admin-Menü (klar, das wär ein bischen viel verlangt). Es reicht mir schon, wenn mir einer sagt wie ich auslese ob neue Kommentare (zu Testberichten bzw. zu Artikeln) da sind und wie ich die im Block "Wartende Einträge" darstellen kann.
Schön wäre höchstens, wenn im Admin-Menü eine Seite wär, wo die einzelnen neuen Kommentare mit nem Link hinterlegt sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
dirt_bomber