eBoard aus VKP MAX erkennt keine User!

Begonnen von -h-e-l-m-i-, 12 August 2002, 21:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-h-e-l-m-i-

Hi..

Hatte das Thema schon fürs gesammte VKP..

Nun hängt es -anscheinend-nur noch am eBoard! Es erkrennt keine User!  :mad:
Als Admin hab ich nullProblemo...

Immer kommt: Modul wäre nicht aktiv...
Über das alte xboard gibts keine Probs..

tequila

Wenn es eine Meldung ist "Modul ist nicht aktiv" dann ist es kein Problem des eBoards.

Dann schau doch mal in Deiner Datenbank nach (da ich davon ausgehe, das Du es im Admin-Menü aktiviert hast das eBoard), ob da auch wirklich bei "nuke_modules" unter "eBoard" bei active eine 1 steht.

Ein weiteres Problem könnte sein, das Du das Modul nur für Admins freigeschaltet hast, dann können normale User das eBoard-Modul auch nicht sehen.

-h-e-l-m-i-

Hi Tequila..

Das Problem mit dem "nicht aktiv" kam wohl weil sich alles mit dem ollen Proxima gebissen hat. (Das war ja mal bei Euerem Update dabei..  bevor DAU wusste was das Teil ist..wars so installeirt!  ;) )  Jetzt hab ich das Teil gekillt (bis auf die Admin-Einträge).. und viele Probleme sind wie weg geblasen! Zum Rest der Odysee siehe im VKP-Thread!  ;)

Bye und Danke für die Hilfe!

by(e)

henne

@ helmi,

wie hast Du das Teil gekillt wäre nett wenn du es ein bißchen genauer beschreibst hab nähmlich mit dem ollem Proxima Teil auch Probleme.
Was kann weg und was muß ich lassen ???

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

-h-e-l-m-i-

Hi Henne..

ohje.. DA fragst mich was!  ;)
Die Lösung dazu fand ich (findest Du) hier in einem Thread im eBoard-Bereich...
Denke es ging um "SQL-Fehler" oder sowas...
Dort findest Du die Tabellen die im SQL gelöscht werden müssen und das Script um einen anderen Table wieder zu fixen..

OK?

Helmi