Project 1.0

Begonnen von , 12 August 2002, 19:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo, ihr habt ja hier das Project 1.0 erweitert. Kann ma das Modul downloaden ? Habe es nicht finden können  :(

Bei dem CascadeHQ gibt es nur die 1.0er Version. Und irgendwie ist der wohl grad auch im Urlaub.


tequila

Na ja, wir haben es zwar schon erweitert, fertig ist es aber noch lange nicht.
Läuft eben gerade mit den Anforderungen, die wir stellen. Wenn es irgendwann mal fertig ist, dann werden wir es wohl auch als Modul anbieten.

Frag mich aber bitte nicht wann ... das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, sorry

Danke für die Antwort!

Allerdings brauche ich ja keine Raumschiffversion. Darf ich das so verstehen, dass ihr das Teil erst auch anderen zugänglich macht, wenn es nicht mehr für jedermann zu haben ist weil man es nicht mehr ändern darf ?
Mir würde eure Variante schon Massenhaft genügen, ich brauch da kein Tutorial für, keine Anleitung, so wie es bei Euch läuft wäre prima.

Ist das möglich so zu bekommen ?

DarkBoy

HI
 sorry aber das Teil ist  absolute Baustelle noch !  ein Teil des Adminbereiches geht noch nicht. Es ist aber die gleicher Version die  du bei Berry Coplin downloaden kannst. Sprich auch 1.0
 wir haben bis jetzt nur  nen funktionsfähige daraus gebastelt abe r wie gesagt nicht vollständig  und die oprik stimmt auch noch nicht so  richtig !
Sicher kannst du das Teil dann haben,  aber  wenigstens  funktionieren  wird es wenn wir es zum ownload freigeben. Wir arbieten aber momentan an dem ServicePack und das hat vorrang.
Nur ohne Adminbereich wird es dir  ja nicht viel nützen.

ZitatHI
 Es ist aber die gleicher Version die du bei Berry Coplin downloaden kannst. Sprich auch 1.0
 wir haben bis jetzt nur  nen funktionsfähige daraus gebastelt abe r wie gesagt nicht vollständig  und die oprik stimmt auch noch nicht so  richtig !
Die Version ist mit Sicherheit nicht so ausgebaut wie die hier zu sehene, nicht in deutsch etc.

 
ZitatNa ja, wir haben es zwar schon erweitert, fertig ist es aber noch lange nicht.
Läuft eben gerade mit den Anforderungen, die wir stellen. Wenn es irgendwann mal fertig ist, dann werden wir es wohl auch als Modul anbieten.

Ihr habt es erweitert, und es ist im Einsatz! Es läuft mit Euren Anforderungen. Warum soll es dann nicht auch bei mir laufen ? Möglicherweise gibt es ja auch einige Leute hier, die es weiterentwickeln und für ALLE frei zur Verfügung stellen danach.

...das waren noch Zeiten, als hier Hilfsbereitschaft, Teamgeist und OPEN SOURCE großgeschrieben wurden...!!!

Deht es sich hier nur noch um Mini Mega Maxi, maax-Copyrights...... ??


Schade schade schade !


DarkBoy

Hi
also deine Reaktion verstehe ich nicht wirklich ganz.  Aber wenn wir  schon diskutieren , es ist das gleiche MODUL wie bei BARRY, sprich  es wurden nur Adminfunktionen  gefixed und Multilanguage hinzugefügt.
Desweiteren schreiben wir Opensource immer noch gross und mangel an Hilfsbereitschaft denke  besteht nicht.
Naja  verstehe auch einmal  das wir nicht alles auf einmal machen können, sprich wir haben momentan  leider anderes zu tun als   nen  halb fertiges project im Download anzubieten. Und  es würde auch nicht vielen helfen ein  nicht funktionierendes Teil anzubieten, da   nicht alle  es fixen können. Oder?

Ich kann dir natürlcih gerne  den jetzigen Stand zumailen wenn du dich  anmeldest oder ich ne mailaddi habe :)

ABER  fixen musste das dann alleine :),hab leider kein Zeit dafür momentan .