SiriusGallery 1.8.2.

Begonnen von Olaf / TerraProject, 19 Oktober 2012, 09:20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olaf / TerraProject

Wie Versprochen, das Update der SG auf V1.8.2.

Da offensichtlich es ein paar Probleme bei dem neuen Upload-System gab, habe ich zusätzlich einen Simple-Upload eingebaut. Dieser ist nun für die User standardmäßig eingeschaltet. Den erweiterten Upload (wie in 1.8) kann man nun auch für die Usergruppen separat zuschalten. Der User hat dann die Wahl zwischen dem einfachen und dem erweiterten Upload. Ich hoffe nun, daß alle damit zurechtkommen werden :)

Weitere Änderungen in der 1.8.2 :
- Upload: Möglichkeit Titel aus Dateinamen zu generieren wieder eingebaut
- Upload: Möglichkeit der globalen Titelnummerierung eingebaut
- Upload: Simple Upload hinzu - umschaltbar
- myGallery: Bild bearbeiten - Fehler bei der Kategorieliste gefixt
- myGallery: für neue User wird die Stamm-Usergallery nun entsprechend der Konfiguration auch sofort freigegeben
- myGallery: update der Kategorien beim Upload gefixt
- Admin: Upload - Fehler bei der Bildgröße für Admins korrigiert
- Admin: Erweiterter Upload kann für Usergruppen nun separat freigeschaltet werden
- Admin: Coppermine-Konverter überarbeitet
- System: user.edit hinzu
- Thumnailerstellung neu programmiert

Den Download gibts, wie gewohnt, hier und da  :)

Vielen Dank für die Unterstützung an alle.  :bye:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Hallo Olaf,
ich bin dabei die dänischen Sprachfiles der SG1.82 zu aktualisieren. Kann aber nicht *Datei auswählen* und *Keine ausgewählt* beim Single Upload finden. Wo sind die Texte versteckt?
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

Ich habe diese "Phrasen" nicht verwendet.... :red:
An welcher Stelle stehen diese "Wörter"...
in den Auswahlfeldern? Kann es sein, das das vom Browser kommt ? Mach mal einen Screeshot.

...und Danke, daß du dir die Zeit dafür nimmst...  :thumbup:
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Im Chrome steht da *Datei auswählen* und *Keine ausgewählt* (siehe Screenshot)
Im Fox steht da nur *Durchsuchen*
Im IE ist *Durchsuchen* ins dänische übersetzt (aber nicht jetzt von mir)
Im Safari ist beides *Datei auswähhlen* und *Keine ausgewählt* ins dänische übersetzt (nicht jetzt von mir)
Im Opera steht da nur *Auswählen*

Willi

Olaf / TerraProject

ja, genau, diese Ausgaben kann ich nicht beeinflussen, die kommen immer vom Browser.... also mach dir damit keinen Stress. Kommt auch auf die eingestellte Sprache des Betriebssystems an....
g

Olaf

moeller

Na dann ist ja alles klar.
Ich schick dir morgen die Languagefiles per PN.
Willi

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Elke

Hallo Olaf,

die neue Version habe ich jetzt auch hier: http://www.lebendiger-schwarzwald.de/SiriusGallery.html
Hier ist mir jetzt bei einem User aufgefallen, dass die Anzeige bei Bild-Upload bei einem User Maximale Dateigröße [kByte]: 0.244 irgendwas zeigt. Freigegeben habe ich 250 KB.
Mit 0.244 kann der User nicht wirklich was anfangen. Bei mir als Admin steht
Maximale Dateigröße [kByte]: 1000

lg Elke

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Fokuna2

Hallo Olaf,

ich weiss nicht was ich falsch mache, aber bei meiner Hochladen der Fotos. Per Multi Upload, sieht erstmal gut aus.
Aber nach dem ich die Fotos dann den Kategorie Zuordnen und auf das grüne Häkchen die übernahme akzeptiere, wird aus welchen Gründe auch immer, die Fotos nicht richtig übernommen und in der Kategorie steht dann No Images.

Kann jemand mir helfen bzw.  sagen woran dies liegen können, vielen Dank.

MFG

Schuberth
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9