[gelöst] Frage zum Review Modul

Begonnen von icebreaker, 14 Oktober 2012, 14:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hallo @ All

Ich habe mal eine Frage zum Review (Testbrichte) Modul.

Wäre es möglich, das neue Testberichte erst mal nur für den Admin/Verfasser zugänglich sind? Hintergrund ist, das ich ziemlich umfangreiche Testberichte über Musiksoftware schreibe, welche ich nicht an einem Stück fertig bekomme. Ich behelfe mich derzeit damit, dass ich die Berichte erst in einem Textbearbeitungsproggi vorschreibe und sie dann in PMX rein setzte. Dabei kommt es allerdings (weiß der Geier warum) zu unerwarteten Ergebnissen. Teilweise werden innerhalb von Wörtern Leerstellen eingefügt, oder Umbrüche, die vorher gar nicht da waren. Das kostet ziemlich viel Zeit und ist nervig.

Für Vorschläge, oder eine entsprechendes Update des Moduls wäre ich dankbar.

Gruß
icebreaker

Olaf

Ein Update dieses Modules liegt derzeit noch in weiter Ferne. Sorry.
Allerdings ist auch das Kopieren von Text von einer Textverarbeitung immer problematisch, da Formatierungen der Textverarbeitung mit in pragma eingefügt werden, womit das CSS z.T. nix anfangen kann. Besser ist dann in Notepad, o.ä., eine reine Textdatei zu erstellen und nur als Text in pragma einzufügen. Die Formatierungen sollten dann in Pragma gemacht werden. Ebenso müssen eventuelle Bilder eh separat eingefügt werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

icebreaker

Moin TP

Schade. Trotzdem Danke für deine Antwort. Dann mach ich das mal zu.

Gruß
icebreaker