SG nach update auf 1,8 ist die Galerie weg

Begonnen von moeller, 12 Oktober 2012, 17:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo Olaf,
nach dem ich die SiriusGallery von vers. 1.72 auf 1.8 geuppt habe, ist die Galerie nicht mehr sichtbar. In der Administration kann ich die Kategorien und Bilder sehen aber nicht im Frontend. Da sind die Kategorien und Bilder weg! Habe das auf verschiedenen Galerien versucht und mehrmals das Update aufgespielt, kein Erfolg. Bin dann erst einmal wieder auf 1.72 zurückgegangen.
Hast du eine Idee woran das liegt?
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

Hast du die EInstellungen dir angeschaut? Da sind ein paar neue Einstellungen dazu gekommen und die müsstest du dann auch abspeichern. Ansonsten DEBUG-Modus an  und Fehlermeldungen mal posten
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Also unmittelbar kann ich keine neuen Einstellungen finden die unbedingt gemacht werden müssten.
Trotzdem, beim durchgehen der Einstellungen, habe ich mal das Template von rounded auf defaul zurückgesetzt und jetzt ist alles zu sehen. Ich habe festgestellt, das viele Templates, ausser dem default, fehlerhaft sind oder andere Nachteile haben.
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!