[gelöst] rpx_limit

Begonnen von Chris1977, 20 August 2012, 17:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1977

Hallo,
ich komme gleich zum Thema:
Für den Einbau eines Skripts benötige ich die index.html des Yaml - Design. Diese habe ich auch gefunden (.... theme/index.html)  und gem. Anleitung, den java Script eingefügt.

Doch nun muss ich laut Anleitung, die " rpx_limit " (div) auskommentieren/löschen!

Wie mache ich das/ Wo finde ich die?

Dankbar für jede Hilfe !

Version 1.12.1 / Theme: YAML


comedi

Hallo Chris1977,  :)

hast du mal einen Link zur Seite? Wenn nicht suche über deinen Editor das gesuchte div und kommentiere es aus.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Chris1977

#2
... danke "comedi" ... ich werde es sofort probieren... (habe mich nur nicht daran getraut, weil ich nicht wusste mit wie vielen dieses (div) zusammenhängt! ;-)

Viele Grüsse, und melde mich nach Vollzug ;-)

... kannst du mir vielleicht einen tipp geben in welcher datei sich diese befinden könnte? ;-)

comedi

Hoi Chris1977,  :)

also im YAML-Theme wirst du das wohl nicht finden. Schau dir mal diese Seite hier an. Dann schau dir mal das eigentliche Javascript an, falls wir von dem gleichen reden, in Zeile 1553.

Wenn ich die Anleitung richtig gelesen haben musst du dich um besondere Einstellungen vornehmen zu können ja noch auf der redpeppix Seite anmelden.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Chris1977

Hi,
danke schon einmal für Deine Mühe!
Leider verstehe ich jetzt nicht ganz was Du meinst?! Sorry
Angemeldet bin ich bereits! Es hat auch vorher funktioniert, doch nach einem Update dererseits, funktioniert es nicht mehr. Jedoch mit "pragma" auf einer anderen Seite von mir (anderes Theme) funktioniert es. Alles sehr verwirrend, ich werde wohl deren Support noch einmal bemühen müssen, um fest zu stellen was da los ist.

LG Chris

Chris1977

hallo comedi... leider bin ichbeimeinem problem noch nicht weiter gekommen, dennoch bleibe ich am "ball".... und melde mich bei einem positiven ergebnis umgehend....  ;-)

Viele Grüße Chris