[gelöst] Sirius - Schaltflächen

Begonnen von DaHolle, 27 August 2012, 12:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaHolle

Moin, ich habe das Problem das wenn ich die Gallery über Firefox öffne die 2 Schaltflächen Galerie-Index und Administration nicht gehen! Wenn ich die Galerie über den Internet-Explorer öffne gehts.. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Habe schon folgendes ausprobiert..

1. Seiten-Cache zurückgesetzt
2. Firefox Cache gelöscht.
3. Eine PC genommen der die Seite noch nie aufgerufen hat.
4. Sirius komplett neu installiert...

Besten Dank und schöne Grüße

DaHolle

Olaf / TerraProject

Hi,

da die beinen angesprochenen Links reine HTML-Links sind, ohne JS etc, gehe ich davon aus, dass du dort iregendein HTML-Fehler hast, der verhindert, dass der Browser die Links auch als solche erkennt.
Gib mal einen Link zur Seite
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf / TerraProject

du hast in der CSS den Tag "#header" mit einem z-index:5;  angegeben...  deaktiviere mal diesen z-Index, dann klappts auch wieder, denke ich

in style.css Zeile 541
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

DaHolle

Viiiielen vieeelen Dank!!! Es hat geklappt! Was mich nur wunder ist das ich dort gar nix drin geändert habe..