Download Link - update von 0.1.10 - Quelle fehlt

Begonnen von Web-Zicke, 11 August 2012, 09:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Web-Zicke

Hallo,

wollte mit extremer Verspätung meine Website nun endlich auf die neueste Version hochziehen.

Leider geht der DL-Link nicht mehr: http://www.pragmamx.org/Downloads-pragmaMx-null-eins-elf-update-von-null-eins-zehn-view-732.html

PS: Dies ist der erste Fall seit Jahren, dass ich im Forum keine Lösung finde! Großes Kompliment an Eure Arbeit!  :thumbup:

Danke für Eure Hilfe!

comedi

Hoi Web-Zicke,  :)

mache doch gleich das update auf die 1.12.3. Schau mal hier.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Web-Zicke

Danke für den Hinweis.

Ich bin den Anweisungen gefolgt, habe erst Sicherungen erstellt und anschließend alle Dateien des aktuellen Pakets auf den Webspace kopiert.

Beim Setup - [Update der Datenbank] kommt immer die Fehlermeldung "You can't access this file directly..."

Habe zuerst mit Total Commander hochgeladen und dann nochmal mit FileZilla, um ganz sicher zu gehen, dass alle Dateien hochgeladen sind.


comedi

Hoi Web-Zicke,  :)

schau mal im Rootverzeichnis in den Ordner setup und lösche bzw. benenne die .htaccess dort um. Dann versuche das setup noch einmal.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Web-Zicke

Danke für den Tipp... aber diese Datei hatte ich schon gelöscht.

Muss also ne andere Ursache haben...  :quest

comedi

Hoi Web-Zicke,  :)

stelle mal im Adminbereich => System => Einstellungen => Service- und Debug-Einstellungen => Fehler und Warnungen => ins Logfile schreiben : Alle Besucher + auf Bildschirm anzeigen; Achtung!! Evtl. Sicherheitsrisiko!: Nur Administratoren + erweiterte Debug-Informationen anzeigen: ja.

Dann schau mal dort welche Fehlermeldungen noch angezeigt werden und schau mal ins Logfile was da drin steht.

Und schau mal hier, vielleicht hilft der Tip von Andy weiter.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Web-Zicke

Hi Michael,
Danke für Deine Unterstützung... bin wirklich verzweifelt.

Habe jetzt mal alle selbstgebastelten Iframes und co. gelöscht. Auch die Module, welche nicht im neuen Paket dabei sind, habe ich vorerst aus Modules gelöscht. Hatte leider keinen Erfolg.

Welches Log meinst Du? Ich habe nur folgendes Log gefunden: dynadata/logfiles/
Fehler in Datei errors-12-08-25.log:

[25-Aug-2012 09:53:08] MySQL error (1054):
  Unknown column 'icon' in 'field list'
  query: REPLACE INTO `{prefix}_counter` (`type`, `var`, `icon`, `count`) VALUES ('robot', 'Googlebot', 'google.png', 1),('os', 'unknown', 'unknown.png', 1)
  in /var/www/web44/html/includes/mx_system.php on line 168

Kann dieser Fehler ein Updateproblem verursachen?

Folgende Module haben keinen Core Ordner mit Inhalt:

mX-Coppermine Photo Gallery 1.4.20.0
KalenderMx v1.4
MyCVS/mx-team

In welche Richtung kann ich noch suchen?

VG
Web-Zicke

comedi

Hoi Web-Zicke,  :)

überprüfe mal mit der Versionskontrolle ob alle Dateien aktuell sind und korigiere dies ggf..
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de