Sirius Gallery- Sortierung der Bilder

Begonnen von Elke, 05 August 2012, 08:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elke

Unter Einstellungen habe ich die Sortierung der Bilder eingestellt mit Datum absteigend.
Leider nimmt er die Sortierung, die bei den Kategorien angegeben ist.
Lege ich eine neue Kategorie an, ist die aber voreingestellt mit Datum aufsteigend.
Logisch wäre, wenn er wenigstens bei Neuanlegen der Kategorie die vorgegebene Einstellung übernehmen würde oder habe ich da einen Gedankenfehler.

lg Elke

Olaf / TerraProject

ok, hab's mir angesehen. Da ist ein Fehler im Code... wird gefixt im nächsten Update
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Elke

Hallo Olaf,

noch eine Frage zur Sortierung.

Habe jetzt gesehen, dass bei mir überall die Sortierung auf Datum aufsteigend steht. Ich selbst finde Datum absteigend sinnvoll, damit die neuen Bilder zuerst erscheinen.
In http://www.lebendiges-aachen.de habe ich nun viele Kategorien. Muss ich die jetzt alle einzeln ändern oder gibt es nach dem Update eine Möglichkeit, die gesamt zu ändern.

Ich frag nur, weil ich mr ungern unnötige Arbeit mache. Aber wenn es nicht anders geht, fange ich halt an

lg Elke

Olaf / TerraProject

die Möglichkeit gibt es auch jetzt schon...
im Adminbereich unter "Tools" kann man mit der ersten Option solche Sachen machen...  :declare:
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Elke

Hallo Olaf,

Du hast echt an alles gedacht... und ich bin mal wieder zu blind, es zu sehen...

Wer sponsert mir eine neue passende Brille?

Danke Dir!

lg Elke

Olaf / TerraProject

wie wärs damit :)

...rosarot und mit viiiiiiiiiiiiiiiel Durchblick  :bye:
g

Olaf

Elke

:-)
aber muss es unbedingt rosarot sein?

lg Elke