Sirius Galerie und Spaw Editor harmonieren nicht.

Begonnen von trulla, 24 Juli 2012, 21:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:)

Hallo, soweit bin ich mit der Galerie zufrieden. Wenn ich aber einen Seitenblock einbaue, funktioniert der Editor nicht. Weder als Admin, noch als User. Das Problem betrifft jedes Modul, wo der Editor genutzt wird. News, Annoncen, Rezepte. Mit mehreren Browsern und verschiedenen Themes getestet.

Schade, dass ich  keinen Seitenblock der Galerie nutzen kann. oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

Olaf / TerraProject

also:
1. welchen Block betrifft es, es können nicht alle sein.
2. Ist JS im Spiel ?
3. zeig mal ein Beispiel oder gib mal einen Link, wo man sich das ansehen kann
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

:morning:
Hallo Terra

du scheinst recht zu haben, es betrifft wohl nur die Blocks mit "slide"
Ich habe daher vorübergehend submit-news für alle freigegeben und den Block Sirius-slide-MostViewedPictures aktiviert. So kannst du testen.

ZitatIst JS im Spiel ?

Ich weiss nicht, wahrscheinlich ja, wegen slide..

Olaf / TerraProject

g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf / TerraProject

ok, ich habe eine Lösung...
es vertragen sich die JS der Blöcke nich mit dem JS vom "alten" SPAW ....
Ich habe jetzt bei mir ein anderes JS getestet und da geht es. Im nächsten Update sind dann alle Blöcke geändert.....
(muss ich erstmal alle umschreiben) :(
g

Olaf

trulla

Olaf / TerraProject

anbei mal die Vorabveröffentlichung der SG-Slide-Blöcke mit neuem JScript zum Test.  ;)

Bitte beachten !!! Sollten eigene Änderungen in den Einstellungenn der bisherigen Blöcke gemacht wurden, bitte vorher sichern !!

Wäre schön, wenn es eine Rückmeldung gäbe  :cul:
g

Olaf

trulla