module editieren..

Begonnen von munzurlu, 04 August 2012, 15:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzurlu

hallo  zusammen,

meine frage ist, ich   möchte  gerne   neu  version auf  meine homepage ubdaten..aber  was ich mit  bekkommen habe,  nach update würde  viele ältere  module nicht  mehr  fonktionieren...kann mann für  neu  versiyon   irgent  wie  die  module  editieren?

so  wie  filmsteam  modul...


danke vorraus

ugurcan44

Bra Servuz,
bei mir hatte ich keine Probleme  mit dem Modulen ! Unter anderem würde ich mal sagen bzw empfehlen "dringend" updates durchzuführen wegen Sicherheitsrisiken... .

Mfg
ugur

Elke

Hallo,

Updates sind schon wichtig.
Allerdings kann es schon sein, dass es bei sehr alten Fremdmodulen, die nicht gepflegt werden zu Problemen kommen kann.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann sicherst Du nicht nur die Datenbank, sondern auch die Dateien vorher.

Oder Du könntest zum Probieren in einem anderen Ordner, die neue pmx installieren und das Modul ausprobieren, ob es passt. Bei Problemen kannst Du Dich ja an den wenden, der das Modul geschrieben hat.

Ich habe zwei Module geändert, allerdings nicht den Namen. Beim Update mache ich es jetzt so, dass ich diese Dateien beim Update vorher bei den neuen Daten lösche und dann das Update mache. Bisher keine Probleme.
Allerdings passe ich dann ab und zu die betreffenden Module auch an die neuen an, sicher ist sicher und es gibt manche Veränderungen, die auch mehr Service und zusätzliche Funktionen bieten, auf die ich nicht verzichten möchte.

lg Elke

munzurlu

hallo   zusammen ..

ich habe  jetzt   neueste  version   instaliert  wie erwartet  hat  bei   meinche  module fehler  meldung  gezeigt..wie  kann ich  die  dann   zu  dden  neuste  version anpassen?

Olaf

solange die Module von hier (Downloadbereich) stammen, solltest du hier auch die Module für  1.12 installieren. Bei Fremdmodulen bitte den jeweiligen Anbieter kontaktieren.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!