[gelöst] SiriusGallery und Slideshow

Begonnen von moeller, 08 Juni 2012, 11:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moeller

Hallo!

Wenn ich in der SiriusGallery das Template Rounded wähle, fängt in der Lightbox Darstellung die Slideshow automatisch an zu laufen.
Wo kann ich das abstellen?
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf / TerraProject

kann das problem momentan nicht nachvollziehen. SG macht die Lightbox (siehe detail.html im jeweiligen Template-Ordner) normal mit rel=pretty['XXX'] auf. Der automatische start der Slideshow kann eventuell an einer anderen JS-Anwendung liegen, die ebenso die Lightbox mit anderen Parametern öffnet...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Hallo TerraProjekt!
Ich öffne aber nicht über die Datailansicht. Wenn ich das tue, wird weder die Slideshow gestartet, noch wird ein Startbutton dafür gezeigt.
Ich öffne die Lightbox direkt aus den Thumbnails.
Das passiert beim Template Rounded, nicht beim default Template.
Willi

Olaf / TerraProject

ok, ich schau mir das nochmal an...
g

Olaf

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf / TerraProject

Hi,

schau dir bitte mal die Datei ../SiriusGallery/templates/rounded/navigation.html an und erntferne das Script hier am Anfang :

<script type="text/javascript" charset="utf-8">
  $(document).ready(function(){
    $("a[rel^='pretty']").prettyPhoto({autoplay_slideshow: true,
social_tools:false,
overlay_gallery: false,
slideshow: 9000,
animation_speed: 'normal',});
  });
</script>

einfach löschen, dann gehts wieder...  :cool:

..das war ursprünglich als DEMO gedacht, wie man die Einstellungen von der Lightbox Systemunabhängig steuen kann...
g

Olaf

moeller

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe die Slideshow nur von true auf false gestellt, das klappt auch.
Willi