pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Artikel Bewertung umschreiben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chris1977

  • **
  • 88
  • +0/-6
Artikel Bewertung umschreiben?
« am: 31 Mai 2012, 18:20:28 »
Hallo,
die Artikel Bewertung wäre eine ideale Lösung für mich um den "Beitrag"/ Inhalt zu bewerten. Allerdings sollte nur der Autor das können.

Ziel ist; eine Bewertung über beispielsweise ein Handy, worüber der Autor schreibt. Nun die Frage, macht es Sinn sich mit der gesamten Struktur auseinander zu setzen, sind es zwei Handgriffe oder oder.... ??

Selbstverständlich könnte ich auch eine vorgefertigte Grafik mit Sternchen machen und am Ende reinkopieren, aber die Artikel Bewertung´s Funktion bietet sich regelrecht an und ist schon integriert.

Dank - für jeglichen Rat!

Gruss Chris 

Offline anmShinichi

  • ****
  • 406
  • +4/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re:Artikel Bewertung umschreiben?
« Antwort #1 am: 01 Juni 2012, 14:31:35 »
Bei den News kann jeder nunmal die News bewerten, wie er sie findet. Artikel an sich könnten auch unter dem Modul "Reviews" verfasst werden, wo dann nur der Author seine Endnote in Sternchen vornehmen kann.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Offline Chris1977

  • **
  • 88
  • +0/-6
Re:Artikel Bewertung umschreiben?
« Antwort #2 am: 16 Juni 2012, 00:27:36 »
Hi und Hallo !

ja, das ist mir klar .... allerdings bietet sich die "Grundlage" (optisch) ... doch schon an !!! ich werde versuchen da etwas zu "basteln" .... leider ist es zeitlich nicht immer so möglich (siehe alleine die abstände der posts (meinerseits))

... aber danke dir für die Anregung!!!!


Gruss Chris