pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • *
  • 14
  • +0/-0
Hallo,

habe ein ähnliches Problem wie der User hier:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21949.html
Suche schon die ganze Zeit vergeblich nach Lösungen  :'(
bin am verzweifeln, wäre toll wenn jemand weiß wie der User das wieder
geradegebogen hat.

MfG
Skywalker

Offline waltkemper

  • ****
  • 337
  • +2/-10
Re:Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups
« Antwort #1 am: 11 Mai 2012, 07:16:03 »
Hi, bitte beschreibe dein Problem doch etwas genauer. Vor allem auch wie (welches Programm) du die Daten zurück spielst. Auch wäre es wichtig zu wissen ob neue und alte Datenbank die gleiche MySQL Version haben.

Grüße aus Winterscheid

Offline Skywalker

  • *
  • 14
  • +0/-0
Re:Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups
« Antwort #2 am: 11 Mai 2012, 13:23:28 »
Hi,
ok,  es ist genau gesagt die Seite www.freiszene.de, ähnlich wie bei dem anderen User ist bei mir das Menü / die Verlinkungen "verstümmelt". Ich habe das Backup über phpmyadmin hochgeladen.
So weit so gut, wenn du jetzt zB auf Filme klickst, sollte man normalerweise zu der Filme Rubrik kommen, man kommt aber zu irgendwelchen posts von der Startseite -.- Ich habe das Backup mal im Editor geöffnet, die Dls sind alle vorhanden.
Vorhind habe ich versucht das Backup mit Mysql Dumper versucht hochzuladen, das ist aber auch leider gescheitert.
 :cry

Grüße aus Hochheim

Offline comedi

  • ****
  • 733
  • +7/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re:Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups
« Antwort #3 am: 11 Mai 2012, 20:49:28 »
Hoi Skywalker,  :)

habe jetzt mal deine Seite besucht. Sieht so aus als würde alles gehen. Lösche mal bei dir den Cache vom PMX und vom Browser.

EDIT:Wenn das nichts bringt, dann im Verzeichnis /dynadata/cache alle Dateien, die den Namen des Themes beinhalten, löschen.
« Letzte Änderung: 11 Mai 2012, 21:00:09 von comedi »
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de