Großes Kinderspiel Nr. 1

Begonnen von Webfan, 21 April 2012, 22:30:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

nix zu tun? infantil? gaga? oder wie auch immer?
Join the Kinderspiel oder schlimmer!


Ich velange das dieser Thread wieder geöffnet wird:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32700.html  ;)

Ich geb ja zu, ich hab auch schonmal in dem Kinderspielchen Thread gepostet, nunja... ich hab auch schonmal als Kind Schulbänke bekrizelt oder an die nächste Aschentonne gepisst.
Ich meine, nicht bös gemeint, nur so eine Feststellung, man wird ja älter ... oder probiert es.

Mit dem Kinderspielchen ist es doch so wie mit Tic Tac Toe, wer anfängt und keine Fehler macht kann nicht verlieren.
Und mit dem Kinderspiel ist es so, wer einen Punkt haben will, der wartet die Antwort Nr.#99 ab wo Haar - Wäsche steht und antwortet dann mit Wäsche - Trockner.
Alles endemol, endeavour, endezeitvorwahl, endergon http://www.pragmamx.org/Forum-topic-33500-start-msg209162.html#msg209162 was dazwischen kommt ist irrelevant und bringt keine Punkte.
Das ist schlicht doof.

Macht es doch so beim großen Kinderspiel:
- Die Antwort #500 kriegt 2 Punkte
- Wenn die Antwort nach einem Tag erfolgt war das vorgegebene Wort zu einfach, der Vorgeber des Wortes
  bekommt -1 Punkte abgezogen
- Wenn die Antwort nach 2 Tagen erfolgt war das vorgegebene Wort moderat und keiner bekommt einen Punkt
- Wenn die Antwort nach 3 Tagen bis 5 Tagen erfolgt erhält der Antwortende einen 1 Punkt
- Wenn die Antwort nach mehr als 5 Tagen erfolgt war das vorgegebene Wort anspruchsvoll und
  der Antwortende bekommt 2 Punkte und der Vorgeber erhält einen Punkt

Und was das beste ist: Andi wird alle Punkte bei jeder Antwort notieren und die Tabelle führen  :pardon:

Also:
Wäsche - Trockner   :pardon: