[gelöst] Update auf 1.12.1 funktioniert nicht

Begonnen von doggie, 12 April 2012, 17:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doggie

da kommt die Fehlermeldung (nach der Abfrage ob Backup vorhanden ist >>> weiter)

You can't access this file directly...

könnte der gleiche Fehler sein, wie HIER schon mal angefragt.

Ja, ich habe solche Module, die keinen Ordner "core" und keine install.tabledef.php haben, z.B.

ein selbstgebasteltes, externer Inhalt im Iframe, besteht nur aus Index.php

Avatar

Forum (SMF)

Gallery (CPG)

Sitebanner



was wäre da jetzt zu tun?

oder liegt das an falschen chmod Einstellungen?
dogz4ever

Andi

Hi :)

schwer zu sagen...
mit chmods hat es aber nichts zu tun ;)

Von welcher Vorversion machst du das Update?

Bevor wir lange rumrätseln, kannst du mir, wenn du willst einen FTP-Zugang zukommen lassen, dann kann ich direkt testen...
schön´s Grüssle, Andi

doggie

Danke für das Angebot.

Aber ich hatte ja jetzt etwas Zeit zum nachdenken und hab heut Nacht noch mal mit einem andern FTP Programm alle Dateien neu hochgeladen - und dann ging es. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin  :mad2:

Es hat nur die alten/überflüssigen Dateien nicht gelöscht - muss ich noch manuell machen.

Noch eine Frage:
muss ich bei der SMF-Bridge auch ein Update machen? Das Forum schein noch einwandfrei zu laufen.
Bridge ist 1.1.7.0   SMF 1.1.16  (beim update ist 1.1.15 genannt, passt das trotzdem?)
dogz4ever

Andi

Super  :thumbup: :thumbup:


Ich würde dir ein Update der Bridge empfehlen, weil der Userabgleich und die Profilansicht viel besser auf pragmaMx 1.12.x abgestimmt sind.
Die SMF Version 1.1.15 war damals die aktuelle Version, das Update funzt natürlich auch mit 1.1.16 ;)
schön´s Grüssle, Andi

doggie

Bridge update hat ebenfalls funktioniert, wenngleich das Ergebnis erst etwas gewöhnungsbedüftig war - besonders die doppelten pn. hab daher (wie hier) die vom pmx deaktiviert.

PS
wie funktioniert das eigentlicht, damit das Thema das grüne Häkchen erledigt bekommt ?
dogz4ever

Sitki

Zitatwie funktioniert das eigentlicht, damit das Thema das grüne Häkchen erledigt bekommt ?
Ein Thema als gelöst kennzeichnen
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!