Menü für jeden User

Begonnen von amnesie84, 12 April 2012, 16:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amnesie84

Hallo Zusammen,

eben hatte ich folgende idee für meine Seite, allerdings habe ich keine idee wie / ob man das mit Pragmamx umsetzen kann.
Ich möchte für jeden Registrierten User, ein extra Menü haben nur für Ihn selber, das die anderen User auch nicht einsehen können, Sie können nur Ihr eigenes Menü sehen sofern ich es angelegt habe.

Mann könnte es auch Kundenmenü nennen..
Man sollte seine Persönlichen Daten eingeben können / Aktualisieren können.
Und die Leistungen sehen, die ich bereit gestellt habe.

Ist sowas nun möglich ? gibt es sowas in der art vielleicht schon als Plugin?
Jemand von euch hier vielleicht eine Idee ??

Gruß

anmShinichi

Es ist kein "extra" Menü für jeden Benutzer, sondern es enthält Informationen, die bei jedem Nutzer anders aussehen können.

Wir nutzen ein gestricktes Menü, was weniger ein Menü ist, sondern ein Info-Block. Wieviel Guthaben hat er, welche Art Mitglied ist er bei uns und sind Zahlungen fällig. Die Infos sind bei jedem Mitglied natürlich anders, das Menü ist bei jedem aber immer gleich programmiert.

Es müsste bekannt sein, was genau gefordert ist. Persönliche Daten werden selten im Block geändert, dafür gibt es das Account-Modul. Ohne Programmieraufwand wird das aber nichts werden, gerade wegen der Programmierung ist aber am Ende alles möglich... Unmöglich ist nur der Wille nichts zu tun.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

amnesie84

Hallo,

genau sowas ist es was ich gesucht habe ..
einen Info-Block in dem der User seine *Ressourcen* einsehen kann.
Wieviel Webspace er zu Verfügung gestellt bekommen hat und seine Subdomain

Zitatwelche Art Mitglied ist er bei uns
Das wäre auch Interessant

Das wäre eigentlich auch schon alles, was ich gern angezeigt hätte.