[gelöst] Spaw-Editor Konfiguration

Begonnen von raideg, 09 April 2012, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raideg

Hallo,

wollte mal nachfragen ob ich zu blöd bin es zu finden (durchaus wahrscheinlich)   :red: oder ob die großartige frühere Konfiguration des Spaw über das Admin-Menu eingedampft wurde?

Man konnte doch einmal des Spaw den Modulen zuordnen, wo man ihn brauchte.
So wird dies auch immer noch in der Online-Beschreibung hier angegeben:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:wysiwyg-editor#editor_konfiguration

Nun wollte ich wissen, wie ich es anstelle, das z.B. im Newslettermodul der Spaw funktioniert.

Schon jetzt mal vielen Dank für die Hilfe  :)

CMS-Version:
pragmaMx 1.12.1.1.33.4.11 (2012-02-11)

PHP-Version:
5.3.10-nmm1 

MySQL-Version:
5.1.43-nmm4-log

Server-Version:
Apache

Sitki

Moin,

die Beschreibung ist/war veraltet.

Wie auch in der 1.12 News aufgezeigt, wurde das Einbinden des Wysiwyg-Editors stark vereinfacht. Die modulbezogene Zuordnung gibt es so nicht mehr. Demnach nun WYSIWYG - Editor aktiv/inaktiv.

Der integrierte Newsletter Modul war bislang noch nie mit dem Editor ausgestattet. Hier gibt es für die Texteingabe zwei Eingabebereiche; Text/HTML Code.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

raideg

Vielen Dank,
dann trübte mich meine Erinnerung, da ich selbst nie das Newslettermodul nutzte.

Fragte nur nach, weil ich für jemanden eine Seite erstellt habe und er evtl. vorhat Newsletter zu verschicken und von HTML soviel Ahnung hat, wie ich von der Realitivitätstheorie.

Damit hat sich das Thema Newsletter (für ihn) erledigt.  :smile: