Kalender sucht functions.php

Begonnen von Timol, 25 März 2002, 21:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Timol

Hallo,

Wenn ich im Kalender-Modul als User einen neuen Termin vorschlage bekomme ich bei meiner Nuke-5.5-Installation (nicht die VKP) folgende Fehlermeldung:

Warning: Failed opening 'functions.php' for inclusion (include_path='') in C:\apache\htdocs\html\modules\Kalender\submit.php on line 156


"Naja, nicht so wild", dachte ich mir, "schau ich halt einfach mal nach, ob es da vielleicht einen Tippfehler gab oder in welchem Verzeichnis die blöde Datei liegt und biege den Link um."

Nicht gering war dann allerdings mein Erstaunen, als ich feststellen musste, dass es diese Datei im gesamten Calender-Modul.zip-Archiv gar nicht gibt!

Ich habe zwar eine functions.php in zwei anderen Module gefunden aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er wirklich deren Datei haben will.

Der Eintrag funktioniert übrigens trotzdem, weshalb ich gerade dazu tendiere die Referenz auf functions.php einfach zu löschen. Oder geht dann meine PHPWelt unter?

Danke,

Timo

FrankySZ

Hi Timol,

seit dem 16.3 ist eine geupdatete Version vom Kalendermodul in unserem downloadbereich, darin findest du alle benoetigeten Dateien fuer 5.0 und fuer 5.5 in extraordnern.
Im integrierten Ordner html5.5 sind alle dateien fuer nuke5.5 auch die functions.php...
*ups* sorry die is irgendwie verschwunden, nun ist sie aber drin, damit sollte alles gehen...
[Bearbeitet am: 25/3/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky