Letzte Forennachrichten als Centerblock auf Startseite

Begonnen von Timol, 26 März 2002, 11:28:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timol

Hallo,

mir gefällt bei dieser Site sehr gut, dass auf der Startseite die letzten Forennachrichten in einem Centerblock angezeigt werden.

Mich würde nun interessieren, wie ihr das gemacht habt, bzw. mit was.

Ist das:
- Eine Besonderheit des Themes?
- Ein Feature des XMB-Forums?
- Eine Spezialität Eures VKPs?

Ja nach Antwort ergeben sich ein aar weitere Fragen, z.B. wie man das bei Verwendung eines anderen Themes machen könnte.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, wie schnell und umfangreich in dieser Community geholfen wird!

Danke,

Timo

Andi

Hallo Timo,
in PHP-Nuke 5.5 kannst Du jeden Block als Centerblock definieren (Adminmenü-Blocks). Dies hat mit dem Theme nichts zu tun.
Den Block für das XForum findest Du hier im  Downloadbereich.
Dies ist allerdings noch eine ältere Version, ich denke DarkBoy & Franky werden den neuen Block bald zum Download freigeben ;)
v.G.
Andi
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Hi
thx Andi für die Blockerklärung.
Sobald wir Kleinigkeiten geklärt haben wegen dem Block  ( ist eine Gemeinschaftsarbeit aus Zufall gewesen) und  die neusten Features  wie , Multilanguage und die Variablen für die Tables und ähnliches eingebaut sind wird dieser zum Download angeboten, da  2 Updates hinereinander nur die User verwirren würde :)Ind diesem Sinne  nochmals Thx an Docteur_Marc für seine Hilfe bei dem Block.