Wann gibt es das eBoard zum Download?

Begonnen von AndyK, 11 August 2002, 14:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndyK

Hallo,

ich nutze ja noch das Vorgängermodell eures VKP und möchte es auch so bei behalten. Wann steht denn nun das eBoard als Download zur Verfügung? In 3 Wochen?

Viele Grüße
Andy :-)

tequila

*schmunzel* ;)

Da hat woh einer Hemorieden im Hintern, wie *prust* ;)

Na laß Dich mal überraschen *frechgrins* und verbringe nicht zu viel Zeit beim Abendbrot  :D

AndyK

Was soll denn der Quatsch mit den Hemorieden und dem Abendbrot?! Komische unkonkrete Antworten gebt ihr hier....

Da es wohl noch einige Zeit dauern wird bevor es zum Download zur Verfügung steht, wüßte ich gern welches Forensystem sich als Modul (neben XForum) gut in VKP 5.5 installieren läßt?

Viele Grüße
Andy

tequila

@AndyK

Sorry wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Das war als Spaß zu verstehen bei dem man zwischen den Zeilen lesen mußte. Ich werde nur öfters gefragt, wann das eBoard kommt und jetzt mußte ich mir einfach mal eine freche (aber nicht bös gemeinte) Antwort erlauben da ich es mir nicht mehr verkneifen konnte.

Das eBoard kommt heute falls Du noch interesse daran haben solltest. Über andere Foren-Systeme kann ich leider wirklich keine Aussage treffen, hab ich keine Erfahrungen mit.

So, hoffe Du hast meinen Spruch jetzt richtig verstanden .... ging nicht gegen Dich sondern war für alle bestimmt, die die Release nicht mehr erwarten können.

AndyK

Hab es ja auch als Spaß verstanden. Ich würde auch so giftig reagieren wenn man mir jede Stunde dieselbe Frage stellen würde.

Viele Grüße
Andy :)