Center Block - Aktivitäten der Mitglieder!

Begonnen von bambussprosse, 20 März 2012, 09:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

Ich hätte sehr gerne einen center Block wo die letzten Aktivitäten der Mitglieder abgefragt und dokumentiert werden.

Als zum Beispiel.
Mitglied X hat einen Kommentar in den Testberichten geschrieben.
Mitglied y hat einen Kommentar unter einen Artikel hinterlassen.
Mitglied f hat einen Beitrag im mxBoard geschrieben.
Mitglied g hat sein Konto aktualisiert
Mitglied r hat einen neuen Avatar hochgeladen
Mitglied t hat seine Teilnahme im Terminkalender bestätigt.
Mitglied v hat einen Termin im Terminkalender erstellt.

Olaf

Moin  :morning:

da diese Funktionen zwar vom System ausgeführt werden, aber nicht mitgeloggt werden ist ein solcher Block momentan ohne Sonderprogrammierung nicht möglich
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

bambussprosse

 :morning: Guten Morgen!

Schade, naja vielleicht macht sich ja irgendwann wer die Mühe einen derartigen Block zu programmieren.
Bin mir sicher das sehr viele Admins damit eine Freude hätten.  :pardon:

Übrigens TerraProject wäre es noch möglich im Terminkalender die Teilnahme und die Erinnerungsfunktion in sogenannte sichtbare Textlinks zu packen?
Ich fürchte nämlich das man diese kleinen Button nicht wirklich sieht oder zumindest übersehen kann ohne die Funktion dahinter zu entdecken.  :bye:



Olaf

Zitat von: bambussprosse am 20 März 2012, 11:47:33
....
Übrigens TerraProject wäre es noch möglich im Terminkalender die Teilnahme und die Erinnerungsfunktion in sogenannte sichtbare Textlinks zu packen?
Ich fürchte nämlich das man diese kleinen Button nicht wirklich sieht oder zumindest übersehen kann ohne die Funktion dahinter zu entdecken.  :bye:

Standardmäßig werd ich das nicht umstellen, da es doch ne menge Platz in Anspruch nehmen würde. Aber du kannst dir ja die Links umschreiben. In der showevents.php in den Zeilen 240-270 die Images durch die Konstanten, die dort in den zeilen stehen ersetzen. Aber Sicherung nicht vergessen, das es sonst beim nächsten Update wieder weg ist.... !!!
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

bambussprosse

@TerraProject, das traue ich mir aber im Moment noch nicht zu. :red:
Möchte ja nicht durch irgendeinen blöden Fehler deinen grandiosen Terminkalender zerstören.




Andi

Erinnert mich irgendwie an die timeline von Facebook...  :puzzled:
schön´s Grüssle, Andi