pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Banner im Header - Theme Ahimsa

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amnesie84

  • **
  • 45
  • +0/-3
Banner im Header - Theme Ahimsa
« am: 01 März 2012, 12:11:13 »
Hallo :)

habe mir heute das oben genannte Theme Installiert
und habe in der theme.settings.php umgestellt das anstatt dem Suchfeld Banner angezeigt werden sollen.
Und dachte mir noch so das ging ja einfach  :drinks:

Aber das nun Banner angezeigt werden habe ich im Header nun eine Fehlermeldung, welche ich euch nun auch einfüge:

-:_9a9970e88783e14934a60fbb70c37db1_:-BANNER_HEAD}

Vielleicht jemand ne Idee was ich machen muss damit die Banner angezeigt werden ??
In der config.php ist die einstellung das Banner angezeigt werden auch schon umgestellt.
Banner sind natürlich auch in die Seite eingefügt.

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.965
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Banner im Header - Theme Ahimsa
« Antwort #1 am: 01 März 2012, 12:28:13 »
Cache zurück setzen....
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline icebreaker

  • ****
  • 306
  • +1/-6
  • Geschlecht: Männlich
Re:Banner im Header - Theme Ahimsa
« Antwort #2 am: 01 März 2012, 22:07:32 »
Hi
Für mich sieht es eher so aus, als ob die Bannerfunktion in der config.php gar nicht aktiviert ist.

Gruß
icebreajer

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Banner im Header - Theme Ahimsa
« Antwort #3 am: 01 März 2012, 23:45:13 »
Moin :)

da ist mir ein copy&paste Fehler in die theme.functions.php reingerutscht.

ab Zeile 31,     if ($themesetting['banner_foot']) {
        $part[] = array("{BANNER_HEAD}", theme_show_banner(1)); # 1 = HeaderBanner
    }

Ändern in:     if ($themesetting['banner_head']) {
        $part[] = array("{BANNER_HEAD}", theme_show_banner(1)); # 1 = HeaderBanner
    }

Oder einfach zusätzlich die footer Banner einschalten, dann ist der Spuk auch verschwunden ;)
schön´s Grüssle, Andi