Gewinnspiel, Lottery, Userauslosung oder ähnliches gesucht

Begonnen von Kakaomonster, 28 Februar 2012, 21:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakaomonster

Hallo Zusammen,

nach langem suchen im Forum und unserem besten Freund goog..... habe ich nun aufgegeben, denn gefunden habe ich einiges, jedoch kein Modul zum Download und hoffe hier auf Eure Hilfe.

Gesucht ist ein Modul für die aktuelle Pragma MX installation, mit dem man eine Art Usergewinnspiel veranstalten kann. Es sollen willkürlich X user gesucht werden, die gewinnen und entsprechend einen Gutschein erhalten. Für eine Fussion install hab ich sowas mal in Art eines Rubbelloses gefunden.

Gibt es so etwas oder ähnliches fürs pragma?
Hoffe das mir jemand helfen kann und wünsche allen noch einen schönen Abend aus der Schweiz

wuno

Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Modul für eine lange Zeit ...

Kakaomonster

So wie es aussieht werden wir wohl lweiter suchen müssen, da bei sovielen Sichtungen von dem Thema bestimmt schon jemand was gewusst hätte, aber vielleicht kennt ja jemand wenigstens ein ähnliches Modul mit dem ich zumindest etwas in der art realisieren könnte.

wiederalleine

Also was zum rubbeln usw ... ist ja schon arg komfortabel. Du kannst aber auch bsw. irgendwo auf Deiner Seite ein Osterei verstecken und dann mit hier:

http://module-factory.net/modules.php?name=News&file=article&sid=28

ein tolles Antwortformular erstellen, mit welchem Du dann Deine User aufforderst Dir mitzuteilen, wo das Ei zu finden ist. Hatte selbst so etwas zu Weihnachten mit einem Nikolaus --- und wurde Super aufgenommen.

ZitatEs sollen willkürlich X user gesucht werden, die gewinnen und entsprechend einen Gutschein erhalten

Das kannst Du zum Beispiel steuern mit Benutzergruppen. Nur Benutzergruppe ?? kann das Modul sehen!

Gruß

Peter


Kakaomonster

Hallo wiederalleine,

danke erstmal für Deine nachricht. Ich werde mir dies mal ansehen und schauen ob ich das passend basteln kann ;-) Soltle sonst noch wer eine Idee haben bin ich immer froh darüber :-)

Schönen Abend noch allen