[gelöst] mx-outline Problem mit dem obigen Menü

Begonnen von Jan06, 22 Februar 2012, 19:54:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan06

Hallo,
Ich bastel den ganzen Tag schon an der Page herum und nun tauchte plötzlich der Fehler auf, dass das Menü nicht mehr richtig funktionierte.
Homepage: http://www.hgsrahden.de

Oben sollten 5 menüpunkte nebenbeinander stehen, nun werden sie mir untereinander angezeigt ohne Grafiken bzw. Buttons.
Ich habe lediglich die Inhalte der Buttons geändert, damit sie anders verweisen. Nach dem Fehler habe ich versucht die Original Dateien wieder herzustellen und den Cache zu löschen, aber es hat sich bisher nichts geändert.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich den Fehler irgendwie verursacht habe, aber ich weiß keinen Rat. Ich war gerade dabei am Feedback Modul Einstellungen vorzunehmen. SOnst hab ich keine Idee.

Need help :)

Gruss


Jan

icebreaker

Hallo Jan06

Erst mal :viannen_01:

Um das Dilemma erst mal zu beheben, solltest du die originale Datei settings.php auf den Server hochladen. Du kannst ja mal schreiben, welche Module du verlinken willst, dann kann man dir konkret helfen.

Gruß
icebreaker

Andi

Moin :)

ich denke der screenshot des Code-Vergleichs sagt mehr als tausend Worte ;)

Es fehlt der div-Cotainer #topmenu drumrum. Deswegen werden die Stylesheet Klassen nicht mehr auf das Menü angewendet.
schön´s Grüssle, Andi

Jan06

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich saß gestern den ganzen Tag vor der Page und bin dann auch mal kaputt vorn TV gefallen :D

Dank an Andi, das isses gewesen. Ich war da am rumfummeln, aber warum ich nu den div Code gelöscht hab bleibt wohl ein Rätsel ;) Vielleicht sollte man einfach nicht einen ganzen Tag rumbasteln :D
Der 5te Menüpunkt ist das woran rumgewerkelt habe, das funktioniert nun auch tadellos.

Ganz lieben herzlichen Dank für Eure Hilfe :)

Gruss


Jan

Kann man als erledigt betrachten!