Bilder werden nicht mehr angezeigt

Begonnen von Buko, 15 Februar 2012, 18:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buko

Hallo ich habe das Problem das einige Bilder nicht mehr korrekt angezeigt werden.
wenn ich sie runter lade werden sie nicht als das entsprechende format erkannt.

SMF verschlüsselt die bilder warum auch immer kann man das abstellen und die bilder die da sind dekodieren?

:red:

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Buko


Buko

kann man den die verschlüsselung nicht abstellen früher ging das mal
:pardon:

Andi

Moin :)

das SMF verschlüsselt da nichts und da gibt es auch keine Einstellung.
Einzige Möglichkeit, wäre die gzip-Komprimierung, aber die ist im pragmaMx-SMF deaktiviert, weil über pragmaMx komprimiert wird, falls die Option eingeschaltet ist.

Ist das bei dir eingeschaltet?
pragmaMx-Adminmenü >> System >> Einstellungen >> sonstige Einstellungen >> Gzip-Seitenkompression benutzen ??
was steht da bei dir?


Hast du die Original Grafik zur Verfügung, in dem Zustand bevor sie hochgeladen wurde?
Wenn ja, schick mir die mal bitte zu. Oder einfacher... >> ist die wirklich ok?
schön´s Grüssle, Andi

Buko

Die Einstellung steht auf nein!.

da es einige Bilder sind habe ich leider nicht die Bilder zur Verfügung.

Ich denke das ich mal eine Sicherung zurückgespielt habe und sich dort Daten verbogen haben oder sowas da ich einfach das Webverzeichnis per ftp runtergeladen habe anders kann ich mir das nicht erklären.