[gelöst] User Module für PMX 1.12

Begonnen von dema80, 01 Januar 2012, 22:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dema80

Hallo

Leider ist dieses Beitrag geschlossen drum musste ich ein Neues Öffnen.

Ich hab ein Problem und zwar hab ich das Tab hinbekommen nur wenn man mit Mitgliederliste auf ein User klickt und dann auf diesen Tab klickt kommt man automatisch wieder auf sein eigenes Account.

Wie mach ich das? das der Userinfo von andern User bleibt.

Mein Link sieht so aus

modules.php?name=meinModul&owner=username

Wie mach ich jetzt die Anzeige das er auch in der Userinfo bleibt

gruß

DeMa


Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

dema80

Ich habs gefunden das ist der Befehl

$view = new pmxUserPage($userdata);


Jetzt hab ich noch eine frage

Kann mir einer ein Beispiel geben wie das mit die Userpunkte geht

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

dema80

Hallo

Ich hab nun ein Problem mit dem Form der Button wird mir zwar angezeigt aber es geht nicht man kann drauf klicken aber es macht nix

$out .="<form action='modules.php?name=meinmodul&owner=".$User['uid']."' method='post'>
<input name='User' type='hidden' value='".$User['uid']."' />
<input name='senden' type='button' value='Senden' />
</form>";
}


wie muß ich das lösen?

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Webfan

Hallo DeMa,
<input name='senden' type='button' value='Senden' />
Versuche den Typ zu ändern nach type="submit". (Ungetestet, nur eine Vermutung!)
Auerßerdem finde ich es persönlich schöner mit ' den String zu umschliessen statt ".

$out.='<form action="modules.php?name=meinmodul&owner='.$User['uid'].'" method="post">
<input name="User" type="hidden" value="'.$User['uid'].'" />
<input name="senden" type="submit" value="Senden" />
</form>';


Außerdem (weiß ich ja nicht?) hast Du da oben eine Klammer } die Du nicht in Deinem Beispiel geöffnet hast.

mfg
:bye:

dema80

Danke

Hätte ich auch drauf kommen können.

Jetzt noch ne Frage

$F_User=mxGetUserDataFromUsername($_GET['owner']);

in owner ist in der URL der Username drin von dem ich den profil anschauen will.

mit mxGetUserDataFromUsername bekomm ich doch eigentlich die Userdaten oder?

wenn ich jetzt $F_User['uid'] auslese bekomm ich keine inhalte was ist da falsch?

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

dema80

OK hat sich erledig habs hinbekommen
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot