Linke Blöcke - unregistrierte Benutzer

Begonnen von pater1971, 31 Dezember 2011, 09:38:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Ich habe in der settings.php meines Themes (mx-default) die linke Blöcke ausgeschaltet.

Bei registrierten Benutzern werde diese auch nicht angezeigt.

Gehe ich jedoch als unregistrierter Benutzer auf meine Seite dann gaukelt man mir linke Blöcke vor. (siehe Anhang)

Wie kann ich das weg bekommen?

Danke für eure Hilfe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in 2012.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

pater1971

Ich habe um diesen Fehler wegzubekommen in der layout.css alles Angaben für die linken Blöcke jetzt auf 0 gestellt, da ich sowieso keine linken Blöcke benutze.  :BD:

Jetzt habe ich diesen Designfehler für unregistrierte Benutzer vom Downloadmodul beseitigt.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

icebreaker

Hallo pater

Zitat von: pater1971 am 29 Januar 2012, 16:17:01
Ich habe um diesen Fehler wegzubekommen in der layout.css alles Angaben für die linken Blöcke jetzt auf 0 gestellt, da ich sowieso keine linken Blöcke benutze.

Was meinst du mit auf 0 gestellt?
Ich würde in der "theme.html"  die linken Blöcke auskommentieren und in der "layout.css" ebenfalls. Man kann dann noch die Breite für den mittleren und rechten Block anpassen. In der "layout.css" sieht das dann so aus:

html #layout-cols #centercolumn {
   background-color: #ffffff;
   border-color: transparent #d3d3d3;
   border-style: none solid;
   border-width: 1px;
   color: #4e4e4e;
   margin: 0;
   padding: 0;
   width: 80%;
}

/*html #layout-cols #leftcolumn {
   background-color: #eff7e2;
   border: none;
   color: #4e4e4e;
   margin: 0;
   padding: 0;
   width: 22%;*/
}

html #layout-cols #rightcolumn {
   background-color: #f8f8f8;
   border: none;
   color: #666666;
   margin: 0;
   padding: 0;
   width: 20%;
}



Gruß
icebreaker