Newsletter Popup...

Begonnen von Jaimy, 10 August 2002, 14:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaimy

Hiho,

ich hatte auf meiner alten site ein kleines Popup beim öffnen der Site, dass einem das eintragen in eine Newsletterliste ermöglichte.

Dies würde ich ganz gern weiterführen - aber natürlich mit dem sagenhaften Modul aus dem VKP Mxxx. Also das grad die Felder aus dem Modul drinstehn aber die Funktionsweise so ist wie als würde man es auf der "normalen" Newslettersite ein/ austragen.

(Ich habe gesucht - Ich habe Probiert - Aber ich komm net auf die Lösung)  :redhead:


Jaimy

einfacher: ;)

Ich will ein Popupfenster  auf der Startsite wo man sich in den Site Newsletter eintragen kann!

DarkBoy

Hi
 so erstmal poste doch mal deine Anfänge hier rein. Sory wir hatten noch  absolut keine Zeit dazu und  ehrlich gesagt steht es auch ganz unten auf der Liste, da  es keine priorität hat.

Aber hier mal  einen schnellen Lösungsansatz, wo ich dir aber  keinesfalls sagen  kannob dieser  funktioniert.

Folgendes in deine  index.php   über  dem <?  
Zitat<HTML>
<HEAD>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
function Fneu() {
F1=window.open('popup.htm','PopUp','width=400,height=190,screenX=0,screenY=0');
}

function unsinn(){
F1.focus();
for (i=0;i<10;i++) {
   F1.moveBy(10,10);
   }
}
// -->
</SCRIPT>
</head>

<body onload="Fneu()" bgcolor="#eeeeeF">
</BODY></center></HTML>
 

dann eine Seite  wie oben genannt:  pop.htm  erzeugtwo  folgenses rein muss.  Grösse musste dann anpassen und ob die  funktion  des newseltters  funktioniert  weiss ich leidr auch nicht, aber da kannste ansetzen.
Zitat<html>
<head>
<script LANGUAGE="JAVASCRIPT">
<!--
var counter=20;
function timer() {
document.form.input.value=counter;
if (counter == 0) {window.close("close()");} else {counter = counter - 1; setTimeout("timer()",
1000);}
}
//-->
</script>
</head>
<body ONLOAD="timer()">
<CENTER><FORM action=http://deineurl.de/modules.php?op=modload&name=Newsletter&file=index&func=action method=post>Email Adresse:<BR><INPUT maxLength=100 size=20 value=Ihre@email name=new_email><BR>Bitte wählen:<BR><SELECT name=new_sub><OPTION value=sub selected>Anmelden<OPTION value=unsub>Abmelden</OPTION></SELECT><BR>Newsletter Typ wählen:<BR><SELECT name=new_type><OPTION value=0 selected>Text<OPTION value=1>HTML</OPTION></SELECT><BR>
<CENTER><INPUT type=submit value=Abschicken></CENTER></FORM>
<form name="form">
<font size="2">
<b>Closed <input type="text" name="input" size="1"> Seconds</b>
</font>
</form>
</body>
</html>

Ob das  funzt weiss ich nicht  und iust nur ein Versuch aus dem Stehgreif

Das  fenster wird dann aber bei jedem  refresh  und dem Besuch  der index aufgehen
Alos bastel bisschen rum  und   Löungsergebnisse oder fehler dann hier rein .

[Editiert am 20/8/2002 von Admin DarkBoy]

Jaimy

 :cry  kommt schon ich brauche das