Video-modul

Begonnen von soxin, 26 März 2002, 07:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hallo!  :D
Gibt es ein Video-Modul, womit man videos als linkliste anzeigen lassen kann , und wenn man auf ein link klickt, öffnet sich ein Popup, wo das video abspielt?

Gruß und  :kiss
Soxin[Bearbeitet am: 26/3/2002 von soxin]

DarkBoy

Hi
sorry habe diesen Thread leider übersehen. namentlich ist mir es  nicht bekannt da es dieses gibt :9 aber ich weiss das es ein Musik tool gibt und schaue mal nach :)  das könnte man dann den Wünschen entsprechend umbauen :)

soxin

Ich denke das könnte ich nicht; da ich erst ein php anfänger bin!
  :puzz[Bearbeitet am: 26/3/2002 von soxin]

yogi

Jeder hat mal angefangen :)
Sag, wie lautet Deine HomePage-Addresse?
Zu Deiner Problematik - etwas schwierig, aber warum nimmst hierzu nit das Modul My_eGallery? Ich glaube da lässt sich einiges mit realisieren.

cu Jörg

soxin

sicher mit my Gallery????

Zu meiner Homepage; die neue befindet sich noch auf meiner Festplatte mit einem virtuellen server (easyphp)!

Die jetztige ist fun4teen.de ... naja; da soll dann die neue kommen die ist nämlich schrott!!!  :P

DarkBoy

Hi
 mit myEgallery würde es gehen aber der Aufwand würde mehr  Zeit in Ansprich nehmen als wenn man gleich nen neus Modul schreibt :)
Wie gesagt  wir bleiben am Ball

yogi

Zitatsicher mit my Gallery????
Na Darkboy hat Dir ja schon geschrieben, vielleicht nimmt er es als Anstoss um ein Spezialmodul zu kreieren :) Ansonsten ich würd es mit My_eGallery versuchen.

ZitatDie jetztige ist fun4teen.de ... naja; da soll dann die neue kommen die ist nämlich schrott!!!  :P
Die Seite ist doch gut :). Sehr übersichtlich gestaltet... Wenn Du auf Nuke umsteigen möchtest, behalte den alten Chat, was das von Dir verwendete Chatsystem bietet, bietet noch kein modularisierter Chat für Nuke.

cu Jörg

Der chat ist schon gut!
Nur die scheiße ist;er ist ziemilich larm zwischen 15-20 Uhr  :cry !
De ist dann so lahm das es kein spaß macht zu chatten! Und ich will nicht den hoster wechseln!
Der webchat läuft um die Selbe Uhrzeit 1000 mal schneller; nur vermisse ich dort die Admin funktionen!

yogi

ZitatDer chat ist schon gut!
Nur die scheiße ist;er ist ziemilich larm zwischen 15-20 Uhr  :cry !
De ist dann so lahm das es kein spaß macht zu chatten! Und ich will nicht den hoster wechseln!
Hmmm, kann ich nit beurteilen. Als Alternative kann ich noch den MazenPHPChat empfehlen, der benötigt aber auch MySQL und nit jeder Hoster macht das mit, weil der auch sehr Traficreich ist und Speicherdurstig *lol*. Aber der ist stabil und relativ gleichbleibend schnell. Weiterer Nachteil, das der auch autonom läuft und sich schlecht in Nuke integrieren lässt, bzw. nur mit enormen Aufwand, weil man fast alles ändern müsste - ahhrgg

ZitatDer webchat läuft um die Selbe Uhrzeit 1000 mal schneller; nur vermisse ich dort die Admin funktionen!
Und noch etwas buggy das Teil, aber die Leute arbeiten ja an der Beseitigung der Fehler.

cu Jörg[Bearbeitet am: 27/3/2002 von yogi]

soxin

Der chat von mazan ist das totale chaos! Ich habe mit mazan mich so oft über sein chatsystem unterhalten aber damit er schnell genug läuft braucht man beinah einen eigenen chatserver!

Ich hatte den chat 3 Monate online!

Dann bin ich zu gtchat gewechselt (macht ziemlich viel traffic; hab mit 10 leuten an einem abend ca. 7 stunden gechattet was ungefähr 190 MB traffic gemacht hat)!

Und jetzt zu webchat!

...  ;)