Problem mit pmx-blank bzw. Clone davon

Begonnen von icebreaker, 14 Dezember 2011, 17:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hallo@All

Wenn man das pmx-blank bzw. eine Abwandlung davon verbreitert, z.B. von 960px auf 1010px gibt es im Adminbereich eine Überraschung. Die einzelnen Grafiken wackeln wie Laub im Wind und die unterere Grafik (hier im Bereich System) wandert mit der Maus hin und her. Ich habe dazu mal 2 Screenshots gemacht. Ich habe in den letzten Tagen schon ein paar CSS Tutorials durchforstet und einiges probiert, aber ich bekomme die Grafiken nicht fixiert. Habe auch schon bei PragmaMx.fr nachgefragt. Diabolo meinte ich soll es sein lassen und ein anderes Template nehmen und ein anderer User kam auf die Idee, die rechten Blöcke raus zu nehmen. Ohne rechte Blöcke funktioniert es zwar, aber ich will die rechten Blöcke behalten. Also, wie bekomme ich die Grafiken fixiert? Die Ausrichtung befindet sich in der "pragmamx.default.css" in Zeile 219.





Gruß
icebreaker

icebreaker

Hallo@All

Liegt wohl an dem verwendeten Framework. Ist auf 960px Breite festgelegt. Ich habe die Macher des Framework mal kontaktiert, mal sehen, ob man es verbreitern kann.

Gruß
icebreaker

pater1971

Moin,

hast du mal in der Style.css in der Zeile 37 auch die Verbreiterung rein geschrieben?

.grid-centered {
   margin-left: auto;
   margin-right: auto;
   width: 1010px;
}
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

icebreaker

Moin Pater

Es ist nicht nur in der Zeile 37 (bei mir38), sondern auch in den Zeilen 59 und 63.

Gruß
icebreaker