Frage zu Web_Links Beta 2

Begonnen von icebreaker, 11 November 2011, 16:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebreaker

Hallo @ All

Ich habe mir gerade noch mal den alten Beitrag zum Web_Links Beta 2 Modul von Diabolo angesehen. Da wurde angekündigt, dass das Modul so in PMX 1.12 übernommen werden soll. Was ist denn daraus geworden? Jedenfalls ist es in PMX 1.12 bisher nicht enthalten. Bei pragmamx.fr ist es auch nicht mehr zu finden. Wer nicht weiß, was gemeint ist, sehe sich hier auf der Seite mal die Referenzen mit den Sceenshots an.

Gruß
icebreaker

pater1971

Moin

Es wäre sehr schön von dir gewesen den "alten" Beitrag verlinkt zu haben.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

icebreaker


Andi

Moin :)

Zitat von: Andi am 25 Mai 2010, 19:50:03
bevor das zum Rätselraten ausartet....

Wir habe im Team bereits vor längerer Zeit darüber gesprochen und beschlossen, dass diese Änderungen, wegen dem tabellenlosen Layout des Moduls, erst in der pragmaMx-Version eingebaut wird, die komplett auf Templates umgestellt ist.
Es dauert also noch ne Weile, aber es kommt....
Das ist nicht die aktuelle 1.12 sondern erst eine kommende Version....

Zitat von: Andi am 25 Mai 2010, 19:50:03
Aber ich denke wir (diabolo und ich) werden das neue Modul zeitnah noch mit der 1.12 abgleichen....
Ok, das wurde noch nicht gemacht, bin mir auch nicht sicher, dass dies passieren wird....

Zitat von: icebreaker am 11 November 2011, 16:35:37
Wer nicht weiß, was gemeint ist, sehe sich hier auf der Seite mal die Referenzen mit den Sceenshots an.
Unsere Referenzseite greift zwar auf die Daten des Weblinkmoduls zu, hat aber mit der Weblink-Beta nichts zu tun.
Übrigens haben wir dort das dynamische abfragen der screenshots wieder rausgeworfen, weil das immer Ewigkeiten geaduert hat, bis die vom fremden Server geladen waren. Die screenies erstellen wir wieder manuel, da weiss man was man hat....
schön´s Grüssle, Andi