nach update--fehler im start seite

Begonnen von munzurlu, 04 November 2011, 18:59:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzurlu

hallo   

ich habe  heute  update vom 11 auf 12 eingespielt ..auser  paar  fremd module sahs eingentlich   gans gut aus..nur  zeigt  keine start  seite...wenn ich mich  als admin  einloge  sehe  ich   im  start zeite  folgende  fehler  meldung

Fatal error: Class '' not found in /www/htdocs/ xxxxxx/includes/mx_api.php on line 2143


wenn ich  diser  detei öffne steht folgende  code:::
  if ($string && defined($string) && preg_match('#^_[A-Z][A-Z0-9]#', $string)) {

WAS muss ich   hier  ändern oder  voran liegt  das???

DANKE

Andi

Hi :)

kommst du in den Adminbereich?

Wenn ja, dann rufe mal die Versionskontrolle auf.
Bin mir fast sicher, dass nicht alle Dateien korrekt übertragen wurden...
schön´s Grüssle, Andi

munzurlu

#2
hi  Andi

ja  admin bereich komme  ich .. versionkontrolle  sieht alles  okey aus ..

nur   in admin bereich  sehe  ich   noch paar anderen fehler so  wie  das

PHP Run-time notice:
Undefined offset: 22
in blocks/block-Sommaire.php on line 525   oder

Folgende Dateien und Verzeichnisse müssen vom System beschreibbar sein:

    /www/htdocs/w0063b95

Weitere Informationen über die benötigten Schreibrechte (chmod) finden Sie in der pragmaMx-Dokumentation.



aber  ab  das alles irgent was mit  start seite zutun hat?

Sitki

Hi,

ZitatPHP Run-time notice:
Undefined offset: 22
in blocks/block-Sommaire.php on line 525
kann vernachlässigt werden, im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Problem.

ZitatFolgende Dateien und Verzeichnisse müssen vom System beschreibbar sein:

   /www/htdocs/w0063b95

Weitere Informationen über die benötigten Schreibrechte (chmod) finden Sie in der pragmaMx-Dokumentation.
siehe: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-32981-start-msg206561.html#msg206561

Da nur die Startseite nicht vollständig aufgerufen werden kann, und ausgehend von der Aussage, dass alle Dateien vollständig hochgeladen wurden und aktuell sind, kann es möglicherweise auch mit einem zugeschaltetem fehlerhaften Block auf der Startseite zusammenhängen. Um das auszuschließen, deaktiviere nach der Reihe nach die Blöcke, und versuche jeweils die Startseite aufzurufen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

munzurlu

sitki  du hast recht  gehabt  fehler meldung  ist weck nach  dem ich paar  blok detei deaktiviert  habe..

aber  jetz  sehen  de  mitlere  blöcke  gans  komisch aus:-;))aber  immer  hin erstemal  grosse fehler  haben wir  beseitigt:-)))

Es gibt  fast  für alle module die  ich admin menü  aktiviren will eine fehler warnung!!

MEINSTdu im thema  muss  mann  was  ändern oder?

http://www.pertekliyiz.biz