[gelöst] Nach update -Fehler beim Ausloggen

Begonnen von grafikmurkser, 04 November 2011, 05:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich hab heute auch endlich meine Webseite richtig up gedatet. Alerdings. Beim Logout (als User)
bekommt man eine weiße Seite mit dieser Fehlermeldung:
Apophysis - Schmiede

Es sind Probleme bei der Seitenerstellung aufgetreten.
pragmaMx error:
Keine gueltige Datenbankverbindung ($dbi)Not a valid database connection ($dbi)
in includes/sql_layer.php on line 165

Einloggen ist problemlos möglich. Auch ausloggen, als Admin= ohne Probleme
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

irgendetwas führt da noch eine Datenbankabfrage aus , nachdem die Datenbankverbindung bereits beendet wurde.
Das Originalsystem tut das eigentlich nicht....

Irgendwelche zusätze in my_header, oder my_footer eingetragen, oder irgendetwas anderes... ?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

#2
Hallo Andi.. Danke für die Antwort.
Ich verwende die Orginal-Dateien.Unverändert..  hmmmm.
Ich wollte gerade etwas über die Site-Service Anzeige veröffentlichen. Geht Nicht.
Dafür bekomme ich diese Fehlermeldung:
ncludes/mx_reset.php:
    · unlink(/www/htdocs/w00a0e98/modules/Gallery/themes_styles/Gallery_dyna_mx-port-black.css): Permission denied on line 40
    · resetPmxCache: can't delete file /www/htdocs/w00a0e98/modules/Gallery/themes_styles/Gallery_dyna_mx-port-black.css on line 41

hmmmmm. Auf der Testseite hatte ich sowas nicht
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Hab den "Fehler" gefunden und behoben.

Ich Dödel hatte (aus welchen Gründen auch immer) die alte config.php.  :mad2: :mad2: :mad2:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000