Submit_News funktioniert nicht

Begonnen von DevilTwist, 19 September 2011, 19:53:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DevilTwist

Hallo zusammen.
Ich habe heute pragmaMX soweit erfolgreich aufgesetzt, als ich aber die Module durchgeschaut habe und auf Artikel schreiben, also das Modul "Submit_News" gegangen bin, kommt immer:

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter usr kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen. Fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator, wenn Sie nicht sicher sind, was die Einstellungen bedeuten.
Versuchen Sie, die Netzwerkvervollständigung folgendermaßen zu deaktivieren: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details und deaktivieren Sie "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern". Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, empfehlen wir, diese Option zur Verbesserung der Leistung wieder zu aktivieren.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen."

Dieses Modul ist nur für die Administratoren zugänglich. Der Fehler kann aber nicht an mir liegen, da mein Kollege der auch Admin ist, die gleiche Meldung bekommt. Also muss irgendwo was nicht passen. Woran liegt es, habe nichts gefunden. :(

Andi

Moin :)

deine Seite läuft bei oHost.
habe gerade versucht, den Spaw auf meinem Testaccount bei oHost zum laufen zu bekommen, bin aber auch gescheitert.
Bei oHost werden in alle .php Dateien automatisch irgendwelche Werbe- und Logging-Scripte eingeblendet, die dann in der spaw.js.php Javascript-Syntaxfehler verursachen.
guggs du: http://tora60.to.ohost.de/0111/spaw/demo/demo.php
Da ist nichts zu machen..., sorry

Wenn es unbedingt ein free-Hoster sein muss, dann schau mal bei bplaced vorbei, dort läuft alles Werbefrei.
Auch der Spaw:
http://011.pragmamx.bplaced.de/spaw/demo/demo.php
schön´s Grüssle, Andi

DevilTwist

Danke dir Andi. :)
Ach Mensch Ohost macht überall Probleme, bin damals schon mit einer Forensoftware gescheitert, da Ohost manche Wörter indiziert hat. Auch wenn es harmlose waren wie Massive-Multiplayer-Online-Roleplay-Game. :D

Na gut, danke für deine Mühen. Dann werde ich mal bei bplaced vorbeischauen.
Ich hatte eigentlich auch nur einen free-webspace genommen, da ich dort die ganze Software und Neuerungen testen wollte. Wenn ich mit allem zufrieden bin und alles klappt so wie ich will, wird das ganze auf meinen Root aufgespielt. Nochmal danke und eine schöne restliche Woche noch.

DevilTwist

Ich mach einfach mal hier im Thema weiter, ich hoffe das stört nicht. Mache auch extra einen extra Beitrag, damit es wenigstens ein bisschen übersichtlich bleibt. *g*

Habe nun bei bplaced geschaut und alles durchgelesen. Wollte mich dort auch dann gleich registrieren, habe dann aber gemerkt, das bplaced die Registrierung nur zu bestimmten Zeiten anbietet. Und diese sind wirklich unmenschlich. Das Hostingangebot richtet sich anscheinend an Kinder, denn Erwachsene sind zu dieser Zeit in der Arbeit normalerweise.
Habe dann auch bei Square7 einen Webspace genommen, welche ja anscheinend Partner von bplaced sind. Nun habe ich alle Dateien aufgespielt, alle Dateiattribute gesetzte und wollte installieren. Habe auch die config.php erstellen lassen und habe auch dieser die nötigen Attribute gegeben. Nun bekomme ich aber beim erstellen der Datenbanken den Fehler:

Die Systemtabelle(n) mx73e923_authors, mx73e923_blocks, mx73e923_captcher, mx73e923_groups_access, mx73e923_groups_blocks, mx73e923_groups_modules, mx73e923_main, mx73e923_menu, mx73e923_menu_var, mx73e923_modules, mx73e923_sys_session, mx73e923_visitors, mx73e923_users, mx73e923_users_temptable wurde(n) nicht überprüft/erstellt.

Ein Datenbank-Backup wurde nicht angelegt.
Die Datenbank konnte nicht vollständig angelegt werden. Die Installation ist fehlgeschlagen.

Die Tabellen-Konvertierung/Erstellung ist abgeschlossen.


Habe auch nochmal alle Dateien neu aufgespielt und wieder versucht aber genau der gleiche Fehler.

Nun nochmal die Frage, woran kann es liegen? :D