[gelöst] Fehler bei Weiterleitung via htaccess

Begonnen von grafikmurkser, 17 September 2011, 15:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
ich hab ebend bemerkt das es bei einer Weiterleitung der Domain - via htaccess (DirectoryIndex index.html index.php)
ein grosses Problem gibt. Man wird nicht weiter geleitet. Statt dessen bekommt man die Startseite zusehen. Mit der Fehlermeldung das "dieses" Modul nicht aktiviert ist. Welches Modul sollte dafür auch aktiviert sein ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf

post mal den Inhalt der htaccess und die GENAUE Domain, die nicht geht... evtl. auch di genaue URL die nicht funzt.
ich vermute einfach einen Schreibfehler.

Auf pmx in Unterseiten/Pfaden ...muss die htaccess auch ggf. angepasst werden...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hallo Olaf,
hat sich scho erledigt. Wenn ich die htaccess umbenenne funktionierts problemlos.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000