pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

BTF mit PMX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anmShinichi

  • ****
  • 406
  • +4/-1
  • Geschlecht: Männlich
BTF mit PMX
« am: 16 September 2011, 11:40:07 »
Liebe PMX-Freunde,

nachdem www.btf-systems.de schon vor 5 Jahren mit PMX an den Start ging, ist nun die eigentliche Hauptseite www.btf-elektro.de [/index.php hinzufügen!] mitgezogen. Dank pragmamx konnte eine neue Präsenz geschaffen werden, mit der wir auch in Zukunft arbeiten können.

Besonders beeindruckt waren wir von den jquery-Möglichkeiten, die wir durch dieses Projekt überhaupt erst kennengelernt haben. Natürlich verlangt eine Firmen-Visitenkarte weniger als eine Community, aber trotzdem ist es heutzutage einfach mehr als ein eingescanntes Bild.

Wir sind bis heute froh, PMX gefunden zu haben und es bis heute auch nutzen zu können. Vielen Dank an die Macher und Helfer, die ihre Freizeit reduzieren/opfern und dann frei vom Kommerz ein CMS wie dieses anbieten.

Ebenfalls danken wir auch die Entwickler des mxSchedule [sprich Tecmu] sowie die der gfxBox [also Baldyman & xmjay & comedi]. Wenn wir jetzt jemanden vergessen haben, fühlt euch "jetzt" angesprochen. Danke!

Die Webseite wird morgen Mittag freigegeben und hat einen Stand, der ausreicht, um sie auf unserer Hausmesse am Wochenende vorzustellen. Es wird danach aber noch weitergehen, da wir mit der Zeit mehr als nur das Firmenprofil anbieten möchten.

Viele Grüße aus Marburg
euer treuer Ronny Knoll
MonsterWorks - www.monsterworks.de