Hauptnavigation ändern?

Begonnen von chris4life, 15 September 2011, 14:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris4life

Hallo liebes Forum,

ich bin absoluter Newbie in Sachen Pragmamx. Ich habe es bei einem Kumpel gesehen und war von der Benutzerübersicht begeistert, daher wollte ich es selbst mal versuchen.

Nun habe ich auch schon mein erstes Problem.

Wie steuert bzw. wie verändert man die Hauptnavigation?
Ich kann diese weder unter Blöcke noch unter dem Menumanager ausfindig machen! Muss dies manuell geschehen, wenn ja, in welcher Datei?

Oder muss irgendwas anderes getan werden? Ich habe mir das Theme "mx-com" runtergeladen, falls es damit was zu tun hat.

Ich kann dazu im Backend leider nichts finden.

Mit Hauptnavigation meine ich die Hauptmenupunkte in der Horizontalen Navigation und nicht die Menublöcke links oder rechts. Dort weiß ich mittlerweile, wie ich diese bearbeite. Nur die Hauptnavi bekomme ich nicht gebacken.

Ich benutze die Pragmamx Version 0.1.11 !

Vielen Dank und Gruß
Christoph

anmShinichi

settings.php in themes/<themename>...

Ich wollte schonmal was längeres schreiben, komm aber nicht weiter dazu... Aber da solltest du mal nachschauen :)
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Olaf

Zitat von: anmShinichi am 15 September 2011, 15:00:44
settings.php in themes/<themename>...

genau und du solltest vor allem jetzt gleich die neue Version von PragmaMX 1.12 RC3 nutzen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!