phpBB-2.0.4-Port.tar

Begonnen von mario8, 08 August 2002, 17:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mario8

hallo leute !!

ich habe da schon wieder zwei fragen :)

1 wie kann ich bei den news ein bild einfügen?

2 wie kann ich dieses phpBB-2.0.4-Port.tar in meinem portall installieren?

einfach die dateien raufladen und die install ausführen ?
gibt es vielleicht irgendwo ein deutsche anleitung ?

grüsse
mario

DarkBoy

zu 1 : in dem  du z.B nen  image Pfad in hatml eintippst wo das bild ist.

zu2:  keien Ahnung wir beschäftigen uns schon lange nicht mkt dem phpBB  sorry aber d kann ich dir nicht helfen, aber´geben wird es da betsimmt

elvis

sofern du das phpbb nicht in nuke einfügen willst. kannst du einfach denn instal ausführen. so viel ich weiß werden keine nuke tabellen erstellt sonder phpbb tabellen also solte es phpnuke nicht wehtun.

sidewind

Einfach die install.php ausführen und mit phpmyadmin die beiliegenden sql dateien in eine datenbank installlieren.  Die Anleitung liegt beim Port von PHPbb aber bei.

wenn du nach dieser Anleitung vorgehst , sollte alles klappen
 :)

mario8

hallo ich brauche umbedingt nochmal eure hilfe aber ich bekomme das mit den bildern und mit den links nicht auf die reihe  :cry

es ist einfach total anders als mit dem phpbb !!
normal habe ich es immer so gemacht bilder
links //link

ich habe auch mit meiner gallery probleme.
wenn ich auf admin my egallery gehe und hauptseiteneinstellungen drücke und hierbei irgendwas ändern möchte bekomme ich wenn ich änderung speichern gedrückt habe folgende fehlermeldung:

Warning: fopen("admin/modules/gallery/config.php","w") - Permission denied in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/cbn540/html/admin/modules/gallery/settings.php on line 330
Unable to create config file!

bitte bitte helft mir weiter
grüsse
mario

mario8

warum funktioniert das mit den links und mit den bildern im forum und nicht unter news????

grüsse
mario