Web_Links funktioniert nicht !!!!!

Begonnen von StefanTrier, 17 Juli 2011, 11:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanTrier

Ich weiß, das wurde schon öfters gefragt, aber totzdem muss ich diese Frage bzw. Fehlermeldung mal posten:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in .../modules/Web_Links/includes/header.php on line 22

Ja, ich habe mehr als 11 Links und trotzdem kann ich die Seite bzw. Modul nicht aufrufen !!!!

Wer kann mir helfen

FrankP

ZitatWer kann mir helfen
Die Fehlermeldung kann es. Ein Script läuft länger als 30 Sekunden, der Server ist so konfiguriert, dass er das Script nach 30 Sekunden Laufzeit abbricht.

Abhilfe: max_execution_time hochsetzen. Schlechte Methode, denn ein Script, das mehr als 30 Sekunden läuft, wird oft auch bei einer höheren Zeit nicht durchlaufen. Besser, untersuche, was da so lange läuft und warum.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

StefanTrier

Zitat von: FrankP am 17 Juli 2011, 13:45:25
ZitatWer kann mir helfen
Die Fehlermeldung kann es. Ein Script läuft länger als 30 Sekunden, der Server ist so konfiguriert, dass er das Script nach 30 Sekunden Laufzeit abbricht.

Abhilfe: max_execution_time hochsetzen. Schlechte Methode, denn ein Script, das mehr als 30 Sekunden läuft, wird oft auch bei einer höheren Zeit nicht durchlaufen. Besser, untersuche, was da so lange läuft und warum.

Tja, wenn ich das wüßte ........
das mit der Zeit werde ich mal probieren .......
hab mal in der header.php die Befehlszeile include('header.php'); ausgeblendet..... da kam dann die Link-Seite
war von der Ansicht zwar nicht sehr schön und ich konnte auch keine Kategorien öffnen, aber sie wurde angezeigt,
vielleicht ist ja was im Code defekt ??????

StefanTrier

Die Zeit hab ich hochgesetzt .....
Jetzt läuft das Script einigermaßen, aber nur weil ich die eine Zeile ausgeblendet habe  :gruebel:
Kann natürlich immer noch keine Katergorie öffnen ....
Vermute immer noch einen Fehler im Script ......

Hoffe mal auf die neue Version  ....