Statistik Android Browser

Begonnen von 47klaus47, 07 Juli 2011, 23:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

47klaus47

Und auch von mir ein dickes Lob! Funktioniert soweit bestens!

Aber zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
1. Beim Statistik Modul fehlt das Android Image
2. Wenn ich über den Android Browser Dolphin HD auf die Website gehe wird dieser als Google Chrome gezählt.

Andi

Moin :)

danke für die Blumen :)

Das Bildchen kommt mit dem nächsten Fixpack mit...

Das Script kann nur Browser erkennen, die es anhand des "User Agent String" eindeutig erkennen kann. Den Android Browser Dolphin HD habe ich in keiner Liste gefunden.

Kannst du mal mit diesem Browser die folgende Seite aufrufen: http://www.useragentstring.com/ und dann hier posten, was dort im oberen Eingabefeld angezeigt wird.
schön´s Grüssle, Andi