pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Anregung letzte Beiträge Kinderspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Anregung letzte Beiträge Kinderspiel
« am: 24 Juni 2011, 16:49:45 »
Hallo  :)
ich möchte anregen/vorschlagen, den Thread "Kinderspiel" aus der Ansicht "Letzte Beiträge" im Forenindex herauszunehmen.
Ich weiß nicht wie Euch das geht, aber manchmal stört mich das etwas, wenn ich mal schauen will was neues gepostet wurde und ich sehe in der neuen Beiträge Ansicht nur
Re: Kinderspiel
Re: Kinderspiel
Re: Kinderspiel
Re: Kinderspiel
Re: Kinderspiel
Re: Kinderspiel

Was meint Ihr? Man müsste natürlich immer die ID des aktuellen Kinderspielthreads im Script aktualisieren.

Viele Grüße
 :)

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Anregung letzte Beiträge Kinderspiel
« Antwort #1 am: 25 Juni 2011, 14:42:08 »
Moin :)

für den schnellen Überblick verwende ich den Block auf der Startseite. Da wird das gesamte Forum "Off-Topic" nicht angezeigt.

Ansonsten gibt es noch folgende Seiten, für schnelle Neuigkeiten:
- http://www.pragmamx.org/Forum-action-unread.html
- http://www.pragmamx.org/Forum-action-msotd.html
- http://www.pragmamx.org/Forum-action-unreadreplies.html
Dort erscheint der Kinderspielthread jeweils nur einmal und die sind alle drei, direkt oben im Flyoutmenü verlinkt...

Ich denke angesichts dieser Möglichkeiten lohnt sich der Aufwand für uns nicht.  :BD:
schön´s Grüssle, Andi

Webfan

Re:Anregung letzte Beiträge Kinderspiel
« Antwort #2 am: 25 Juni 2011, 15:01:55 »
Ok, werd nächstemal die Seite genauer untersuchen bevor ich meckere  :red:  ;)
Viele Grüße
 :)