[gelöst] FeatureView im Content

Begonnen von pater1971, 24 Juni 2011, 16:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pater1971

Hallo zusammen

Ist es irgendwie möglich FeatureView in eine bestimmt Contentseite zu integrieren?

Sagen wir z.B. in diese Seite "modules.php?name=Content&pid=15"

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Danke
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

comedi

Hoi pater1971,  :)

wie willst du denn den Link nutzen?

In einem Block oder in der Nav?  :gruebel:
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

pater1971

Hallo comedi

Ich nutze FeatureView jetzt auf der Startseite.

Wenn es gehen würde würde ich es gerne im Content oben im Kopftext haben. Wie man das am besten und vorallem am einfachsten realisiert weiß ich nicht.

Was wäre das beste? Ist der Eingriff sehr groß und kompliziert.

Wenn du eine Ahnung hättest würde mir der Code reichen und eventuell ein Tipp wo ich den in die index.php des jeweiloigen Contenmoduls einfügen muss.
Ich benutze derzeit 8 Contentmodule, da das für mich am übersichtlichsten ist.  ;)

Danke
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

comedi

Hoi pater1971,  :)

ZitatWenn du eine Ahnung hättest würde mir der Code reichen und eventuell ein Tipp wo ich den in die index.php des jeweiloigen Contenmoduls einfügen muss.

Da das mehr Aufwand gewesen wäre, hängen wir dir im Anhang, die aktuelle index.php für das Content-Modul an. Hier in sind alle drei Bereiche d.h. Modulübersicht/Kategorien/Artikel im Kopfbereich mit FeatureView. Du musst dir dann nur dort wo du das FeatureView nicht willst, den Bereich auskommentieren.

Die Erweiterungen sind entsprechend kommentiert

Bedenke aber hierbei, daß bei allen künftigen Updates immer die Anpassungen zu machen sind  :puzzled:

Wenn du das bei allen Modullen mit unterschiedlichen Verlinkungen einsetzen willst, musst du aber FeatureView auch duplizieren. Aber da hast du ja Erfahrung.  :BD:

:bye:

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

pater1971

Zitat von: comedi am 27 Juni 2011, 23:40:39
Bedenke aber hierbei, daß bei allen künftigen Updates immer die Anpassungen zu machen sind  :puzzled:

Wenn du das bei allen Modullen mit unterschiedlichen Verlinkungen einsetzen willst, musst du aber FeatureView auch duplizieren. Aber da hast du ja Erfahrung.  :BD:

Ja mit dem duplizieren kenne ich mich etwa aus.  :puzzled:

Ich werde das morgen früh gleich mal ausprobieren.

Bis dahin lasse ich diesen Thread noch auf. Sollte alles zur Zufriedenheit passen gebe ich morgen einen Kommentar dazu ab und schließe denn Thread dann natürlich auch.

@comedi

Dir danke ich schon einmal für deine großartige Hilfe.  :thumbup:

pater1971

moin cemedi

Ich habe jetzt alles getestet und im "normalen" Content die index.php ausgetauscht.
Eine kleinere Änderung habe ich noch gemacht.
FeatureView befindet sich jetzt unter den Überschriften.  ;)

Zeile 113 bis 167 habe ich in hinter
ZitatOpenTable();
    echo '<h2 class="title">' . $mypage['title'] . '</h2>';
    if ($mypage['subtitle']) {
        echo '<h3 class="option">' . $mypage['subtitle'] . '</h3>';
    }

eingefügt und nun ist es für meine Zwecke Perfekt integriert.

Jetzt kann ich dann mit dem duplizieren anfangen und FeatureView beibringen etwa mindestens 15 Bilder zuzeigen.

Sehr großen Dank comedi für die umgearbeitet index.php  :JC_highfive: